EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
shader schrieb:*verwirrung* jetzt fang du nciht uch noch an wie die Tomate, der verwirrt mich schon genug!![]()
![]()
Sieg!

shader schrieb:*verwirrung* jetzt fang du nciht uch noch an wie die Tomate, der verwirrt mich schon genug!![]()
![]()
inna schrieb:Naja... geht... Regen=kalt=Glühwein=Weihnachten![]()
Oh, ich kann so von einem Satzteil in den nächsten mein Geschlecht ändern?shader schrieb:*verwirrung* jetzt fang du nciht uch noch an wie die Tomate, der verwirrt mich schon genug!![]()
![]()
Shardar schrieb:Hier in Münster ist aber nicht so wirklich kalt... obwohl, passt schon
Anders als letzte Woche. Da tranken wir Glühwein bei 15°. Da lief dann ein Rentner vorbei auf kurzer Hose, Sandalen und T- Shirt... das war schon seltsam![]()
Tomatentöter schrieb:Oh, ich kann so von einem Satzteil in den nächsten mein Geschlecht ändern?Andere brauchen dafür ne OP
![]()
inna schrieb:Kalt is halt immer Ansichtssache und alles was unter 20°C is, is so kalt, dass man Glühwein trinken kann
Temperaturen über 20°C gehören sowieso verboteninna schrieb:Kalt is halt immer Ansichtssache und alles was unter 20°C is, is so kalt, dass man Glühwein trinken kann
Tomatentöter schrieb:Temperaturen über 20°C gehören sowieso verboten![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:*zustimm*
Shardar schrieb:Doch!
Wie soll man sonst Eishockey spielen??