Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich denk diesmal nicht. Außer sie gehen mit in den Pogoshader schrieb:und wehe ihr macht keine scheenen fodos bei der anmalsession...![]()
![]()
![]()

ich denk diesmal nicht. Außer sie gehen mit in den Pogoshader schrieb:und wehe ihr macht keine scheenen fodos bei der anmalsession...![]()
![]()
![]()
höhTomatentöter schrieb:ich denk diesmal nicht. Außer sie gehen mit in den Pogo![]()
hihihishader schrieb:höh![]()
![]()
*mawiederaufnschlauchstehe*
*und ich hab schon gedacht er schaffst es heut nicht mich zu verwirren*
![]()
![]()
![]()
AHHH ok habs verstanden...aber trotzdem schade um die bildersTomatentöter schrieb:guggstdu für Freitag 8.12.
Da werd ich wohl einige Zeit im Pogo verbringen. Also keine Zeit zum anmalen.
die werden n andermal nachgeholtshader schrieb:AHHH ok habs verstanden...aber trotzdem schade um die bilders![]()
ahhh siehste und schonwieder tuste was nettes...hah is des scheen..Tomatentöter schrieb:die werden n andermal nachgeholt![]()
tja dann kannsche halt nit schlofe...bastaTomatentöter schrieb:hier liegt viel zu viel Zeugs aufm Bett. Da kann ich ned pennen gehen.![]()
Schlafen kann ich eh wenn ich tot bin genugshader schrieb:tja dann kannsche halt nit schlofe...basta![]()
stimmt auch wieder!hasse morgen keene uni???Tomatentöter schrieb:Schlafen kann ich eh wenn ich tot bin genug![]()