Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
Ich wollt mir eigentlich nur was zu essen aus der Küche holen. Aber bin dann noch an der xbox hängen geblieben :D

Ja, ich hab auch schonmal versucht den gmx-spam als spam zu markieren :D Nur leider funtzt des ned :(
nee leider nicht! das is voll nervig, da wenn man mal 2 tge net gucken war gleich 5-... spams druf hat!

was haste denn scheenes gespielt??? :D :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
shader schrieb:
nee leider nicht! das is voll nervig, da wenn man mal 2 tge net gucken war gleich 5-... spams druf hat!

was haste denn scheenes gespielt??? :D :D :D
So nen Autorennen, weiss ned wie des genau heisst. Lief ja schon wie ich gekommen bin.

Und hier sind so viele Spiele, das reicht locker noch für den Rest meiner Studienzeit :D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
So nen Autorennen, weiss ned wie des genau heisst. Lief ja schon wie ich gekommen bin.

Und hier sind so viele Spiele, das reicht locker noch für den Rest meiner Studienzeit :D:D:D
hmm auch haben will!

des beste is das ich irgendwie immer anfang zu lachen wenn ich din AVA sehe*einfach genial* :D :D :D :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
Dann musste schaun dass du hier einziehen kannst :D

der is lustich, ne? Nur ich kann mich irgendwie ned dran gewöhnen.......
wie war noch ma die adresse...bin dabei... :D :D :D :D

bin zwar noch net lang dabei, aber musste mich auch erstma an den neuen gewöhnen, aber der is viel besser als der letzte! *aber des bild wo die tomate zwischen den gesichtern"zerdrückt" wird wäre auch toll gewesen...jaja...* :D :D :D :D :D :p :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
shader schrieb:
wie war noch ma die adresse...bin dabei... :D :D :D :D

bin zwar noch net lang dabei, aber musste mich auch erstma an den neuen gewöhnen, aber der is viel besser als der letzte! *aber des bild wo die tomate zwischen den gesichtern"zerdrückt" wird wäre auch toll gewesen...jaja...* :D :D :D :D :D :p :cool:
hier

na mal schaun ob ich mich dran gewöhnen kann, ansonsten kommt der alte widar rein. Kann ja ned angehen dass ich denk hier schreibt jemand anderes :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
hier

na mal schaun ob ich mich dran gewöhnen kann, ansonsten kommt der alte widar rein. Kann ja ned angehen dass ich denk hier schreibt jemand anderes :D
echt. da wohnste??? :D :D

aha zu dem anderen bild kein kommentar...jaja...

und NEIN lass den bloß dirn der is prima *maschnellzumAVAdesjahreernennt* :D :D :D