Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Den Witz wird hier wohl keiner verstehen.......aber der is so stumpf, der muss in den Flachwitzthread 

SERVUSTomatentöter schrieb:Häää????? eine ungelesene e-mail aber im Posteingang is nix????![]()
![]()
![]()
die ist wirklich sehr lustig und das ist dann auch noch die letzte platte der and. Schoen dass auch Doro mitsingt.METALPOPE667 schrieb:is da auchn oh tannebrumm drauf=
oh ups! wollte eigentlich noch was dazu schreiben!heheTomatentöter schrieb:Säs!
aber was hat des mit meinem Post zu tun?![]()
DER jetzt nicht aber allerhand andere Knaller ...METALPOPE667 schrieb:is da auchn oh tannebrumm drauf=
kein bock zu poppen? Naja is ja auch kein Muss, woll? Jedenfalls nich solange man nich was anderes von ihr will...shader schrieb:jetzt hatse es hoffentlich geschnallt...baaahhhh
kauf dich pc mit tv-karte *empfehl*TALKHEAVY schrieb:verdammt... son festplattenrekorder... das waers...
und das andere wäre dann????TALKHEAVY schrieb:kein bock zu poppen? Naja is ja auch kein Muss, woll? Jedenfalls nich solange man nich was anderes von ihr will...
Bei gmx.shader schrieb:oh ups! wollte eigentlich noch was dazu schreiben!hehe![]()
![]()
![]()
Nachtrag: joa das kenn ich mit den ungelesenen nicht vorhandenen mails! bei welchem anbieter biste da mit emails und so???
wo kommst du denn jetzt 2 stunden später wieder her????Tomatentöter schrieb:Bei gmx.
Hatt ich aber neulich auch im MF........
Ich wollt mir eigentlich nur was zu essen aus der Küche holen. Aber bin dann noch an der xbox hängen gebliebenshader schrieb:wo kommst du denn jetzt 2 stunden später wieder her????![]()
![]()
![]()
japp also bei gmx bin ich auch unteranderem, da is das bei mir anner tagesordnung des ich sowas bekomm! *und die scheiß GMXSPAMS nerven voll ab*![]()
![]()
![]()