Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
TALKHEAVY schrieb:
kein bock zu poppen? Naja is ja auch kein Muss, woll? Jedenfalls nich solange man nich was anderes von ihr will...
und das andere wäre dann????
nee ging nich ums poppen...bin ja schon lämger net mehr mit ihr zsamm aber geschnallt hatse es bis ebend grad irgendwie net!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
Bei gmx.

Hatt ich aber neulich auch im MF........
wo kommst du denn jetzt 2 stunden später wieder her???? :confused: :confused: :cool:

japp also bei gmx bin ich auch unteranderem, da is das bei mir anner tagesordnung des ich sowas bekomm! *und die scheiß GMXSPAMS nerven voll ab* :D :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
shader schrieb:
wo kommst du denn jetzt 2 stunden später wieder her???? :confused: :confused: :cool:

japp also bei gmx bin ich auch unteranderem, da is das bei mir anner tagesordnung des ich sowas bekomm! *und die scheiß GMXSPAMS nerven voll ab* :D :D :D
Ich wollt mir eigentlich nur was zu essen aus der Küche holen. Aber bin dann noch an der xbox hängen geblieben :D

Ja, ich hab auch schonmal versucht den gmx-spam als spam zu markieren :D Nur leider funtzt des ned :(