shader
W:O:A Metalmaster
ohhh das is aber nicht nett! so hat man ja nie ne chance hier..Tomatentöter schrieb:Irgendeiner muss ja was gegen zu viele N00bs tun![]()

ohhh das is aber nicht nett! so hat man ja nie ne chance hier..Tomatentöter schrieb:Irgendeiner muss ja was gegen zu viele N00bs tun![]()
falsch gedachtKate McGee schrieb:ich dachte du dachtest Helmstedt wär irgendwo bei Stuttgart.
Ich geh jetzt auch off. *wink* gute Nacht!
na du hast dich doch schon ganz gut geschlagen.shader schrieb:ohhh das is aber nicht nett! so hat man ja nie ne chance hier..![]()
![]()
*tomatezurückslap*Tomatentöter schrieb:na du hast dich doch schon ganz gut geschlagen.
hmm, da fällt mir was ein: *shaderslap*![]()
naja man muss schon ne harte außenschale ham, wenn man hier bestehen will!Tomatentöter schrieb:na du hast dich doch schon ganz gut geschlagen.
Klar, wir nehmen schließlich nicht jeden Idioten. Nur solche die auch bescheuert genung sindshader schrieb:naja man muss schon ne harte außenschale ham, wenn man hier bestehen will!
hmm na dann werd ich ja da keine probleme habn, mit bescheuert sein kenn ich mich aus...Tomatentöter schrieb:Klar, wir nehmen schließlich nicht jeden Idioten. Nur solche die auch bescheuert genung sind![]()
aber nicht nur n bisschen bescheuert. Du musst schon total bescheuert sein. Und ein Vollpfosten dazu.shader schrieb:hmm na dann werd ich ja da keine probleme habn, mit bescheuert sein kenn ich mich aus...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nochwas was ich wissen sollte um im club der total bescheuerten und vollpfosten aufgenommen zu werdenTomatentöter schrieb:aber nicht nur n bisschen bescheuert. Du musst schon total bescheuert sein. Und ein Vollpfosten dazu.
naja du schwoolst aber auch echt argst herum, woll, alter frauenversteher?shader schrieb:naja man muss schon ne harte außenschale ham, wenn man hier bestehen will!
wird da auf die konversationen mit der forumsbenutzerin *Inna* angesprochen...????TALKHEAVY schrieb:naja du schwoolst aber auch echt argst herum, woll, alter frauenversteher?
keine ahnung, ist das deine Tusse oder dei wunschstecker? :interessiertnachfrag: naja egal du scharwenzelschwoolstwieTomateaneinemAibelltag. Verstehße?shader schrieb:wird da auf die konversationen mit der forumsbenutzerin *Inna* angesprochen...????![]()
TALKHEAVY schrieb:keine ahnung, ist das deine Tusse oder dei wunschstecker? :interessiertnachfrag: naja egal du scharwenzelschwoolstwieTomateaneinemAibelltag. Verstehße?![]()