shader
W:O:A Metalmaster
genau erklär mir das mal????? ich warte schon gespanntTALKHEAVY schrieb:Erklaer ihm das mal Mati ich sauf gerade mit Miss Gefick...![]()

genau erklär mir das mal????? ich warte schon gespanntTALKHEAVY schrieb:Erklaer ihm das mal Mati ich sauf gerade mit Miss Gefick...![]()
aha*Fee schrieb:Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
ach quatsch, ich les lieber widar mit wenn ihr hier virtuell haendchen haltet, ich hab da sonne schwoole ader, verstehße? kennße Julia Wege ins Glueck?shader schrieb:genau erklär mir das mal????? ich warte schon gespannt![]()
![]()
![]()
nee kenn ich net!TALKHEAVY schrieb:ach quatsch, ich les leieber widar mit wenn ihr hier virtuell hanechen haltet, ich hab da sonne schwoole ader, verstehße? kennße Julia Wege ins Glueck?![]()
Och nöö, keine LustTALKHEAVY schrieb:Erklaer ihm das mal Mati ich sauf gerade mit Miss Gefick...![]()
jasija, wenn ihr mal n bett braucht... faht zu Mati...shader schrieb:nee kenn ich net!
aber darfst gerne mitlesen wenn wa wieder herumturteln...![]()
![]()
haben selber eins, brauchen da keine leihgaben! aber danke fürn tipTALKHEAVY schrieb:jasija, wenn ihr mal n bett braucht... faht zu Mati...![]()
das geht bei dir ja leichtshader schrieb:*hmmm ma wieder verwirrt is!*![]()
![]()
![]()
Aber in mein Bett kommen außer mir nur weibliche WesenTALKHEAVY schrieb:jasija, wenn ihr mal n bett braucht... faht zu Mati...![]()
Tomatentöter schrieb:**Feehuldich*
*coremümmelsluldich*![]()