Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, ich les jetzt trotzdem noch bissl. hab ja morgen erst um... 8 uni :rolleyes:

brauch eh schon viel zu lang für das buch :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah *draufgeklickt hat* von rechts Kraftwerk und von links gleichzeitig Dream Theater funktioniert einfach nicht :D
Tomatentöter schrieb:
oder meinst du was anderes? :confused:
doch doch, wenn das die Website von der Band Kraftwerk war, dann mein ich schon die.

Hach, und in nem Monat ist Maiden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ARGH! Und da sage noch einer dass er James LaBrie nicht mag.............bei dem Song MUSS man den einfach mögen....... :)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Sangesgötter :D
Bei Maiden werd ich mich inner ersten Reihe zerquetschen lassen wenns sein muss :mad: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah *draufgeklickt hat* von rechts Kraftwerk und von links gleichzeitig Dream Theater funktioniert einfach nicht :D

doch doch, wenn das die Website von der Band Kraftwerk war, dann mein ich schon die.

Hach, und in nem Monat ist Maiden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja, das isse.

aber warum wundert dich des dass mir des gfällt?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
ARGH! Und da sage noch einer dass er James LaBrie nicht mag.............bei dem Song MUSS man den einfach mögen....... :)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Sangesgötter :D
Bei Maiden werd ich mich inner ersten Reihe zerquetschen lassen wenns sein muss :mad: :D
ich mag James LaBrie nicht. ein guter aber lange kein ueberragender saenger. UND nur staffage im DT-Zirkus! :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
bei The Silent Man auch nicht? da findest du ihn nicht wenigstens "jo, passt so"?
Der KANN singen. aber man hoert IMMER, dasss nicht seine songs sind. jau der song ist gut. es gibt eine radio session unplugged aus Holland da singt er toll plus saugeiler live-im -studio-atmosphaere. aber mein saenger schlecht hin war Carl albert. auch wenn ich KEIN vicious Rumors Fan bin.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Aber oft ;)
Bin halt erstaunt dass du das magst. Aber kenn sie ja selber kaum.

*denk* joa......sonst noch was?
versaut mir zwar die Bestellung bei PW, aber...egal :D
Ja, ich denk mal so 99% sind metal.

Aber Kraftwerk kenn ich schon seit *überleg* bestimmt 15 Jahren. Das war noch vor meiner Metalzeit.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Der KANN singen. aber man hoert IMMER, dasss nicht seine songs sind. jau der song ist gut. es gibt eine radio session unplugged aus Holland da singt er toll plus saugeiler live-im -studio-atmosphaere. aber mein saenger schlecht hin war Carl albert. auch wenn ich KEIN vicious Rumors Fan bin.
na ich weiß net.......ich empfinde (fast) jeden einzelnen Song als exakt seinen.... da scheinen halt die Meinungen auseinander zu gehen.

...aber momentan darf ich nix sagen, so geil wie ich grad auf Bruce Dickinson/Maiden bin :D da kommt der LaBrie noch nicht ganz ran.

Hach....... :)