Kate McGee
W:O:A Metalgod
*weiterstaun*Tomatentöter schrieb:Ja, ich denk mal so 99% sind metal.
Aber Kraftwerk kenn ich schon seit *überleg* bestimmt 15 Jahren. Das war noch vor meiner Metalzeit.
*weiterstaun*Tomatentöter schrieb:Ja, ich denk mal so 99% sind metal.
Aber Kraftwerk kenn ich schon seit *überleg* bestimmt 15 Jahren. Das war noch vor meiner Metalzeit.
Ja, das waren noch Zeiten damals.......Kate McGee schrieb:*weiterstaun*
naja die songs schreiben petrucci und Portnoy meistens. sogar die Themen sind von ihnen.Kate McGee schrieb:na ich weiß net.......ich empfinde (fast) jeden einzelnen Song als exakt seinen.... da scheinen halt die Meinungen auseinander zu gehen.
...aber momentan darf ich nix sagen, so geil wie ich grad auf Bruce Dickinson/Maiden binda kommt der LaBrie noch nicht ganz ran.
Hach.......![]()
wir sind die roboter... duett...duett... duettduett.Tomatentöter schrieb:Ja, das waren noch Zeiten damals.......![]()
aber nicht immer...TALKHEAVY schrieb:naja die songs schreiben petrucci und Portnoy meistens. sogar die Themen sind von ihnen.
TALKHEAVY schrieb:wir sind die roboter... duett...duett... duettduett.
Kraftwerk sind geil, sind kult......auch schon damals gehört.....Tomatentöter schrieb:Ja, ich denk mal so 99% sind metal.
Jepp, Kult sind die auch, auf jeden!Hex schrieb:Kraftwerk sind geil, sind kult......auch schon damals gehört.....