Waaaaaaaaaaaaaaaaaah *draufgeklickt hat* von rechts Kraftwerk und von links gleichzeitig Dream Theater funktioniert einfach nichtTomatentöter schrieb:
doch doch, wenn das die Website von der Band Kraftwerk war, dann mein ich schon die.Tomatentöter schrieb:oder meinst du was anderes?![]()
Ja, das isse.Kate McGee schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaah *draufgeklickt hat* von rechts Kraftwerk und von links gleichzeitig Dream Theater funktioniert einfach nicht
doch doch, wenn das die Website von der Band Kraftwerk war, dann mein ich schon die.
Hach, und in nem Monat ist Maiden![]()
Naja, Metal is Kraftwerk ja nun nicht grad. (Oder lieg ich da falsch?)Tomatentöter schrieb:Ja, das isse.
aber warum wundert dich des dass mir des gfällt?
also Kraftwerk ist wirklich zumindestens keine CHILIsorte!Kate McGee schrieb:Naja, Metal is Kraftwerk ja nun nicht grad. (Oder lieg ich da falsch?)
*denk* hihi, wieder ne Chilisorteund wohl auch noch für lau...
Sind definitiv kein Metal.Kate McGee schrieb:Naja, Metal is Kraftwerk ja nun nicht grad. (Oder lieg ich da falsch?)
da könntest du Recht haben...TALKHEAVY schrieb:also Kraftwerk ist wirklich zumindestens keine CHILIsorte!
ich mag James LaBrie nicht. ein guter aber lange kein ueberragender saenger. UND nur staffage im DT-Zirkus!Kate McGee schrieb:ARGH! Und da sage noch einer dass er James LaBrie nicht mag.............bei dem Song MUSS man den einfach mögen.......
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Sangesgötter
Bei Maiden werd ich mich inner ersten Reihe zerquetschen lassen wenns sein muss![]()
![]()
Aber oftTomatentöter schrieb:Sind definitiv kein Metal.
Aber warum sollt ich die ned mögen? Ich hör ned immer nur Metal![]()
bei The Silent Man auch nicht? da findest du ihn nicht wenigstens "jo, passt so"?TALKHEAVY schrieb:ich mag James LaBrie nicht. ein guter aber lange kein ueberragender saenger. UND nur staffage im DT-Zirkus!![]()
Der KANN singen. aber man hoert IMMER, dasss nicht seine songs sind. jau der song ist gut. es gibt eine radio session unplugged aus Holland da singt er toll plus saugeiler live-im -studio-atmosphaere. aber mein saenger schlecht hin war Carl albert. auch wenn ich KEIN vicious Rumors Fan bin.Kate McGee schrieb:bei The Silent Man auch nicht? da findest du ihn nicht wenigstens "jo, passt so"?
Ja, ich denk mal so 99% sind metal.Kate McGee schrieb:Aber oft
Bin halt erstaunt dass du das magst. Aber kenn sie ja selber kaum.
*denk* joa......sonst noch was?
versaut mir zwar die Bestellung bei PW, aber...egal![]()
na ich weiß net.......ich empfinde (fast) jeden einzelnen Song als exakt seinen.... da scheinen halt die Meinungen auseinander zu gehen.TALKHEAVY schrieb:Der KANN singen. aber man hoert IMMER, dasss nicht seine songs sind. jau der song ist gut. es gibt eine radio session unplugged aus Holland da singt er toll plus saugeiler live-im -studio-atmosphaere. aber mein saenger schlecht hin war Carl albert. auch wenn ich KEIN vicious Rumors Fan bin.