Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
wobei, sie is nicht z-gerichtet, ich betrachte da nur die z-Komponente.

na, gut, dass wir dann nochmal drüber geredet haben - das is ja dann falsch :p:D

*sichlieberwasandereszumlesensucht* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
gna. zeit :(

jetzt darf ich... unter der woche... nächsten sa... irgendwann wollen die mal ein ganzes WE... bzw. zwei mal :rolleyes:

doch scheiße das :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
feldstärke? z-richtung? alles klar :o

ich brauch zeit. und die tabs. und die lieder. und... hab ich schon erwähnt, dass ich zeit brauch?
gna, jetzt hab ich das hier und komm wahrscheinlich trotzdem net dazu :(

arrrrrrg :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke von 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten."

Is des verständlich? Mir gefällt der Satz irgendwie ned............ :confused:
oder "Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, beträgt die herrschende..............................ach scheiß drauf :D is schon okay so

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wobei, sie is nicht z-gerichtet, ich betrachte da nur die z-Komponente.
ach is sie gar nicht........ Hmm......
Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, beträgt die z-Komponente der vorherrschenden Feldstärke noch immer 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten.
Oder so.
Hab übrigens grad erst "Kombonente" geschrieben.....irgendwo is doch a Fränggin in mir verschdeggd.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, beträgt die z-Komponente der vorherrschenden Feldstärke noch immer 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten.
Oder so.
Hab übrigens grad erst "Kombonente" geschrieben.....irgendwo is doch a Fränggin in mir verschdeggd.
Das hört sich auch gut an.
Wieso, du bist doch eine?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Oder so.
irgendwo vielleicht :D