Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke von 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten."

Is des verständlich? Mir gefällt der Satz irgendwie ned............ :confused:

mir gefällt er auch nich ;)
also nicht nur wegen des inhalts, sondern auch wegen der seltsamen konstruktion :D

Papa Joe

Tomatentöter schrieb:
"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke von 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten."

Is des verständlich? Mir gefällt der Satz irgendwie ned............ :confused:

Ich find es so i.O. und würde es so lassen

"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke, welche 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten beträgt."

Würde es das für dich besser machen? Und trifft es überhaupt noch den Sinn? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Papa Joe schrieb:

"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke, welche 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten beträgt."

ja, ändert sich jetzt die feldstärke? :confused: das heißt, sie bleibt z-gerichtet, hat aber nur noch 99,6%?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Papa Joe schrieb:

Ja, das klingt gut!

Ja, und es trifft den Sinn ;)