Tomatentöter schrieb:"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke von 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten."
Is des verständlich? Mir gefällt der Satz irgendwie ned............![]()
haste nen Verbesserungsvorschlag?Tiara schrieb:mir gefällt er auch nich![]()
also nicht nur wegen des inhalts, sondern auch wegen der seltsamen konstruktion![]()
Tomatentöter schrieb:haste nen Verbesserungsvorschlag?
Tomatentöter schrieb:"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke von 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten."
Is des verständlich? Mir gefällt der Satz irgendwie ned............![]()
Feldstärke vielleicht?Tiara schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn überhaupt _richtig_ versteh: der unter Idealbedingungen erzeugten was??
Papa Joe schrieb:Ich find es so i.O. und würde es so lassen
"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke, welche 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten beträgt."
Würde es das für dich besser machen? Und trifft es überhaupt noch den Sinn?![]()
Feldstärke.Tiara schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn überhaupt _richtig_ versteh: der unter Idealbedingungen erzeugten was??
Ja, das klingt gut!Papa Joe schrieb:Ich find es so i.O. und würde es so lassen
"Stehen beide Spulen in einem Winkel von 10 Grad zueinander, herrscht immer noch eine z-gerichtete Feldstärke, welche 99,6% der unter Idealbedingungen erzeugten beträgt."
Würde es das für dich besser machen? Und trifft es überhaupt noch den Sinn?![]()
nicht nur vielleicht, sondern exakt.Tapio schrieb:Feldstärke vielleicht?
Tapio schrieb:Feldstärke vielleicht?
Tomatentöter schrieb:Ja, das klingt gut!
Ja, und es trifft den Sinn![]()
Genau so. Die z-Komponente wird schwächer.Tiara schrieb:ja, ändert sich jetzt die feldstärke?das heißt, sie bleibt z-gerichtet, hat aber nur noch 99,6%?
Tomatentöter schrieb:Genau so. Die z-Komponente wird schwächer.