Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Keine Ahnung, das hört einfach nich mehr auf....ich bin dauermüde und schon ganz genervt deswegen, weil ich nie fit bin...und kein Bock auf nix mehr hab..... :(
Ich glaub ich komm mal vorbei und dann ham wir gemeinsam Lust auf nix. ;)

Ich komm halt auch net ausm Haus, hab auch noch Computerarbeit zu erledigen, ich verbring den ganzen Tag nur noch vorm Computer...und nicht mehr _nur_ freiwillig. Scheiß Interviewkacke...

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich komm mal vorbei und dann ham wir gemeinsam Lust auf nix. ;)

Ich komm halt auch net ausm Haus, hab auch noch Computerarbeit zu erledigen, ich verbring den ganzen Tag nur noch vorm Computer...und nicht mehr _nur_ freiwillig. Scheiß Interviewkacke...
Das is auch nich das gelbe vom Ei, nä? ;)

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
Kate McGee schrieb:
Würd ich an nem anderen Tag als diesem vielleicht auch net tun. *schulterzuck* alles komisch heute.
Japp, ein wahres Wort...heute ist alles irgendwie anders....meine Gelassenheit ist auch dahin.....*suchengeh* :D