hm......okay........dann versuch ich in Zukunft besser einfach nimmer es zuzuordnenHex schrieb:Ach Kate, das kann ich nich erklären.....
ich bin grad sowas von genervt......
hat aber nix mit den Posts hier zu tun.....![]()

er zieht auch extra für dich sein Girlie und den Rock an......METALPOPE667 schrieb:

Ich habe gar kein GirlieKate McGee schrieb:er zieht auch extra für dich sein Girlie und den Rock an......![]()

Tomatentöter schrieb:Ich habe gar kein Girlie![]()
kauf dir schnell eins!!!! 

Naja, also nen Schniedelwutz hab ich schon, aber sonst? NEINKate McGee schrieb:fühlst du dich angesprochen?![]()

Wenn ich an mein Geld rankommen würde......Kate McGee schrieb:kauf dir schnell eins!!!!
![]()

dachte schonTomatentöter schrieb:Naja, also nen Schniedelwutz hab ich schon, aber sonst? NEIN![]()

hab ich schon wieder vergessen, hm...Tomatentöter schrieb:Wenn ich an mein Geld rankommen würde......![]()
Ähm, du müsstest das doch eigentlich wissen, oder?Kate McGee schrieb:dachte schon![]()

Ich weiß aber nicht was du über dich selbst denkst.Tomatentöter schrieb:Ähm, du müsstest das doch eigentlich wissen, oder?![]()

OK, vertiefen wir das Thema nicht weiterKate McGee schrieb:Ich weiß aber nicht was du über dich selbst denkst.![]()