Baskerville
W:O:A Metalgod
Na dann mal Prost!Tapio schrieb:Und ich mach mir doch noch eins auf, ist ja Freitag...![]()

Na dann mal Prost!Tapio schrieb:Und ich mach mir doch noch eins auf, ist ja Freitag...![]()

Wünsch mir Überzeugungskraft wenn ich Michael Schanze - "Ich hab dich lieb" singen muss...und bei Florian Silbereisen - "Ich glaube an Gott"Tapio schrieb:Schlaf gut und viel Erfolg morgen!
Und ich mach mir doch noch eins auf, ist ja Freitag...![]()

Es gibt Sachen, die übersteigen meine Möglichkeiten.Kate McGee schrieb:Wünsch mir Überzeugungskraft wenn ich Michael Schanze - "Ich hab dich lieb" singen muss...und bei Florian Silbereisen - "Ich glaube an Gott"
*jetzt aber weg*

*anstoß* *kling*Baskerville schrieb:Na dann mal Prost!![]()

Kadatha schrieb:Bin ich nun ausgeschlafen oder nicht?![]()
hab ich doch nie behauptetTiara schrieb:mein postfach is nich voller müll![]()

*auch gleich mal wieder hör*Kate McGee schrieb:I THROOOOOOOOOOOOOOOW MYSEEEEEEEEEEEEELF INTOOOOOOOOOOO THE SEEEEEEEEEEEA
RELEEEEEEEEEASE THE WAAAAAAAAAVE, LET IT WAAAAAASH OOOOOVEEEEEER MEEEEEEEEEEEEE
TO FAAAAAAAAAAACE THE FEEEEEEEEEEEEAR I OOOOOOOOOONCE BELIIIIIIIIEVED
THE TEEEEEEEEEEEARS OF THE DRAAAAAAGOOOOOOON FOR YOOOOOOU AAAAND FOOOOOR MEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....................
*Feuerzeug schwenk*
GOTT!
GOOOOTT!!!
GOOOOOOOOOTT!!!!!!
ein lied über mich?Kate McGee schrieb:Arc of Space

du hast VOR den ersten drei tassen kaffee in den spiegel geschaut?Tapio schrieb:Ich hatte vorhin auch eine Begegnung der dritten Art: Ich habe ein Wesen aus einer anderen Welt gesehen... in einem Spiegel.![]()