FallenOne
W:O:A Metalgod
So spät wie jetzt hab ich mich noch nie fertig gemacht um auf die Piste zu gehen. Na, dann wollen wir mal. Und auch noch ins Tucholsky, meine Fresse!
Dasselbe bei mir, aber die Feier-Prozession hält an!Tapio schrieb:Es ist ja nur eine: Zwischenprüfung im Hauptfach. Die ist es wert und ich erfahre die Note direkt hinterher, werde also auf jeden Fall nen Grund haben.![]()

Ach ich war irgendwie schon wieder auf Dienstag..... Hmm, dann vielleicht doch nicht MittwochTapio schrieb:Mittwoch müsstest du dann aber wirklich früher an, da fange ich nach der Prüfung ernsthaft an zu trinken.Und du müsstest bereit sein, dich ein wenig rumzutreiben, hab nicht vor, so bald heimzugehen.
Verrat ich nicht.Kein Metal jedenfalls.
Es ging, aber ich sehe immer noch etwas unscharf.
Aber das wars wert festzustellen, daß ich trotz nicht vorhandenen Trainings und Raucherei immerhin so gut in Form bin, daß ich die meisten Anforderungen für den nächsten Rettungsschwimmerschein, den ich mir vorgenommen habe, wohl aus dem Stand schaffen würde.![]()
das könnte ja sonst noch anstrengend werden. 

(Allerdings war ich seit...2002 nicht mehr schwimmen...naja...irgendwann mal...wenn ich Kontaktlinsen hab die das auch aushalten...)Naja, die nächste ist ja dann erst Ende nächsten Semesters... dazwischen werden sich allerdings auch Gelegenheiten finden.Baskerville schrieb:Dasselbe bei mir, aber die Feier-Prozession hält an!![]()

Aber lustig.Kate McGee schrieb:Ach ich war irgendwie schon wieder auf Dienstag..... Hmm, dann vielleicht doch nicht Mittwochdas könnte ja sonst noch anstrengend werden.
Kein Metal? Okay.
Naja, wer schon mal Capsaicin im Auge hatte dürfte damit eh klarkommen...
Ich glaube inzwischen würde ich mit Müh und Not das Seepferdchen schaffen.(Allerdings war ich seit...2002 nicht mehr schwimmen...naja...irgendwann mal...wenn ich Kontaktlinsen hab die das auch aushalten...)

Wie du dir bei mir denken kannst, recht obskures zeug.

Es gibt einfach zuviele Gelegenheiten, sei es Abgabe oder Wiederbekommen einer Hausarbeit oder absolvierte mündliche Prüfung oder was auch immer, es wird auf jeden Fall kritisch für die Leber.Tapio schrieb:Naja, die nächste ist ja dann erst Ende nächsten Semesters... dazwischen werden sich allerdings auch Gelegenheiten finden.![]()

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.Baskerville schrieb:Es gibt einfach zuviele Gelegenheiten, sei es Abgabe oder Wiederbekommen einer Hausarbeit oder absolvierte mündliche Prüfung oder was auch immer, es wird auf jeden Fall kritisch für die Leber.![]()

Eine meiner letzten Prüfungen war übrigens schwerpunktmäßig archäologisch.Tapio schrieb:Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
So ist nun mal das Leben als Student.![]()

Worum gings?Baskerville schrieb:Eine meiner letzten Prüfungen war übrigens schwerpunktmäßig archäologisch.![]()

Ich bin aber momentan nicht lustigTapio schrieb:Aber lustig.
Nö, aber toll.Wie du dir bei mir denken kannst, recht obskures zeug.
Stimmt, das war schlimmer.
Das Seepferdchen würde ich mit gefesselten Armen und Beinen und Augenbinde schaffen.
Naja, ich gehe davon aus, daß ich den Schein dann bald habe, dann komm ich mit, damit dir nix passiert.![]()

Das war jetzt nur ein Wortspiel mit dem griech. ἀρχή.Tapio schrieb:Worum gings?![]()

*kitzel*Kate McGee schrieb:Ich bin aber momentan nicht lustig![]()
Schade. Und ich hatte schon gedacht, der Witz wäre, dass es mal was Normales wäre.
Ich kann doch Männer nicht weinen sehen...
Oh. DAS will ich sehen.
Danke, untergehen tu ich schon nicht.....
Ich glaub ich werd dann gleich mal off gehen, ich muss morgen auf ner Hochzeit singen und der halbe Krampf in meinem Nacken nervt mich grad dermaßen dass es wohl noch nen Moment dauert bis ich wirklich schlafen kann...
Gute Nacht schon mal *wink*
Himmel...ich will Schnaps...

Aber mehr als eins ist nicht gut.Aaaaaach so.Baskerville schrieb:Das war jetzt nur ein Wortspiel mit dem griech. ἀρχή.
Fast alles von ich untersuche betrifft den Anfang, Beginn, Ursprung.![]()

*widersteh*Tapio schrieb:*kitzel*
Nö.
Ich weiß ja inzwischen, daß ich mit Chilis aufpassen muss.
Naja, Sprung vom Beckenrand, Heraufholen eines Gegenstands mit den Händen aus schultertiefem Wasser ud 25 Meter Streckenschwimmen - kein Problem.
Man weiß ja nie...
Na dann ne gute Nacht und gute Besserung!
Und ich mehr Bier.Aber mehr als eins ist nicht gut.

Schlaf gut und viel Erfolg morgen!Kate McGee schrieb:*widersteh*
Gute Nacht!