Hm, nächste Woche, Bereich Mittwoch bis Wochenende?Kate McGee schrieb:da wird sich was machen lassen. Hab jetzt lediglich wieder Gesangsstunden und so, aber ansonsten nicht viel vor die nächsten zwei Wochen außer Songs für VOM lernen und Interviews tippen (ja, immer noch...). Und dann gehts zu VOM und anschließend noch ne Woche in den Norden...und ich werde nicht wieder heimfahren bevor ich nicht endlich wieder mal das Meer gesehen habe
aber das wird sich einrichten lassen
![]()
![]()
Also wenns um Bruce geht, KANN ich nicht anders......
![]()
sooo schlimm?

Schon klar.
Wobei ich vorhin durch Zufall ne neue Band für mich entdeckt habe, könnte dir auch gefallen *nochnixverrat*
Ja.
Ich war schwimmen... und als ich hinterher in der Umkleide in den Spiegel sah: Durch das ungewohnte Chlor der sonst weiße Teil der Augen komplett rot (kaum noch gerötet zu nennen, es war kaum noch weiß sichtbar) und durch die Umstellung von wenig Licht im Schwimmbecken auf helles Licht in der Umkleide sehr kleine Pupillen und dadurch nur noch der grüne Teil meiner Iris sichtbar. Sehr seltsame Optik... ich muss das wiederholen und jemanden mit ner Kamera mitnehmen.
aber das wird sich einrichten lassen 
Kein Metal jedenfalls.