Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D da wird sich was machen lassen. Hab jetzt lediglich wieder Gesangsstunden und so, aber ansonsten nicht viel vor die nächsten zwei Wochen außer Songs für VOM lernen und Interviews tippen (ja, immer noch...). Und dann gehts zu VOM und anschließend noch ne Woche in den Norden...und ich werde nicht wieder heimfahren bevor ich nicht endlich wieder mal das Meer gesehen habe :) aber das wird sich einrichten lassen :D :D :D

Also wenns um Bruce geht, KANN ich nicht anders...... :)

:D :D sooo schlimm?
Hm, nächste Woche, Bereich Mittwoch bis Wochenende?:D

Schon klar.:D Wobei ich vorhin durch Zufall ne neue Band für mich entdeckt habe, könnte dir auch gefallen *nochnixverrat*;)

Ja.:D Ich war schwimmen... und als ich hinterher in der Umkleide in den Spiegel sah: Durch das ungewohnte Chlor der sonst weiße Teil der Augen komplett rot (kaum noch gerötet zu nennen, es war kaum noch weiß sichtbar) und durch die Umstellung von wenig Licht im Schwimmbecken auf helles Licht in der Umkleide sehr kleine Pupillen und dadurch nur noch der grüne Teil meiner Iris sichtbar. Sehr seltsame Optik... ich muss das wiederholen und jemanden mit ner Kamera mitnehmen.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, nächste Woche, Bereich Mittwoch bis Wochenende?:D

Schon klar.:D Wobei ich vorhin durch Zufall ne neue Band für mich entdeckt habe, könnte dir auch gefallen *nochnixverrat*;)

Ja.:D Ich war schwimmen... und als ich hinterher in der Umkleide in den Spiegel sah: Durch das ungewohnte Chlor der sonst weiße Teil der Augen komplett rot (kaum noch gerötet zu nennen, es war kaum noch weiß sichtbar) und durch die Umstellung von wenig Licht im Schwimmbecken auf helles Licht in der Umkleide sehr kleine Pupillen und dadurch nur noch der grüne Teil meiner Iris sichtbar. Sehr seltsame Optik... ich muss das wiederholen und jemanden mit ner Kamera mitnehmen.:D
Ist möglich. Nur nicht Donnerstag, denn Freitag mittag hab ich ja dann Gesang. Das wäre ungeschickt. :D

Ah...... :D *interessiert kuck* :D
Ich entdecke grad eigentlich nur so ziemlich alles wo BRUCE dabei ist... *über sich selbst lach*

Rofl :D klingt ja wunderschön :D

*weiterlach* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Irgendwie hab ich gar keine Lust mehr großartig wegzugehen. Das Geld für das Taxi würde sich ohnehin nicht lohnen und ich müsste mich umziehen. Allerdings hatte ich mich schon auf ein paar Bier mit denen gefreut.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ist möglich. Nur nicht Donnerstag, denn Freitag mittag hab ich ja dann Gesang. Das wäre ungeschickt. :D

Ah...... :D *interessiert kuck* :D
Ich entdecke grad eigentlich nur so ziemlich alles wo BRUCE dabei ist... *über sich selbst lach*

Rofl :D klingt ja wunderschön :D

*weiterlach* :D
Ja, wäre es dann wohl.:D

Ich glaube eher nicht, daß du sie kennst... aber ich bin begeistert.:D

:D
Ja, erzählt klingt das lustig... du hättest das sehen müssen, das hatte echt nix menschliches mehr.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, wäre es dann wohl.:D

Ich glaube eher nicht, daß du sie kennst... aber ich bin begeistert.:D

:D
Ja, erzählt klingt das lustig... du hättest das sehen müssen, das hatte echt nix menschliches mehr.:D
Weißt du was, behalten wir doch evtl. mal den Mittwoch im Auge. Muss noch einige Dinge abklären, aber ich denke meine Kakteen freuen sich wenn ich schon dann in Bamberg bin. Darf eh froh sein dass das Kakteen sind, die wären sonst ja schon lange hinüber.

Welche Richtung denn?

Hats so gebrannt wie es sich anhört? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Weißt du was, behalten wir doch evtl. mal den Mittwoch im Auge. Muss noch einige Dinge abklären, aber ich denke meine Kakteen freuen sich wenn ich schon dann in Bamberg bin. Darf eh froh sein dass das Kakteen sind, die wären sonst ja schon lange hinüber.

Welche Richtung denn?

Hats so gebrannt wie es sich anhört? :D
Mittwoch müsstest du dann aber wirklich früher an, da fange ich nach der Prüfung ernsthaft an zu trinken.:D Und du müsstest bereit sein, dich ein wenig rumzutreiben, hab nicht vor, so bald heimzugehen.

Verrat ich nicht.:p Kein Metal jedenfalls.

Es ging, aber ich sehe immer noch etwas unscharf.:D

Aber das wars wert festzustellen, daß ich trotz nicht vorhandenen Trainings und Raucherei immerhin so gut in Form bin, daß ich die meisten Anforderungen für den nächsten Rettungsschwimmerschein, den ich mir vorgenommen habe, wohl aus dem Stand schaffen würde.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Mittwoch müsstest du dann aber wirklich früher an, da fange ich nach der Prüfung ernsthaft an zu trinken.:D Und du müsstest bereit sein, dich ein wenig rumzutreiben, hab nicht vor, so bald heimzugehen.
Das solltest du lassen, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Prüfungen.... das geht einem ordentlich auf den Magen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Baskerville schrieb:
Das solltest du lassen, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele Prüfungen.... das geht einem ordentlich auf den Magen...
Es ist ja nur eine: Zwischenprüfung im Hauptfach. Die ist es wert und ich erfahre die Note direkt hinterher, werde also auf jeden Fall nen Grund haben.:D