Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
E is doch noch n guter Platz. Wenn man auf so nen Reserveplatz kommt isses scheiße.
Ne, schlecht war der nicht.....nur musste ich mehr laufen als letztes Jahr, vor allem, weil ich dieses Jahr auch oft nach 2 Liedern schon wieder abgehauen bin. Tja und ich hab mich halt so an den bequemen Weg vom letzten Jahr gewöhnt gehabt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ne, schlecht war der nicht.....nur musste ich mehr laufen als letztes Jahr, vor allem, weil ich dieses Jahr auch oft nach 2 Liedern schon wieder abgehauen bin. Tja und ich hab mich halt so an den bequemen Weg vom letzten Jahr gewöhnt gehabt :D
hmm, dann musste nächstes Jahr halt auch ins Forum-Camp ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, wie es ausschaut, werd ich nächstes Jahr wohl garnicht kommen, es sei denn Savatage spielen. Ansonsten würd ich lieber mal zum Rock Hard Festival.
ah, isses dir auch zu voll? ich werd nächstes Jahr nochmal hingehen und dann entscheiden ob nochmal oder nicht.
Aber Rock Hard is toll, das is ja so n Amphitheater, wenn man mal hinten stehen will sieht man auch noch bestens. Und das Gelände an sich is auch der Hammer!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ah, isses dir auch zu voll? ich werd nächstes Jahr nochmal hingehen und dann entscheiden ob nochmal oder nicht.
Aber Rock Hard is toll, das is ja so n Amphitheater, wenn man mal hinten stehen will sieht man auch noch bestens. Und das Gelände an sich is auch der Hammer!
Genau das ist der Grund. Das hat mir dieses Jahr bei manchen Bands schon etwas den Spass versaut. Bin auch nicht so der Fan von solchen Menschenmassen.
Und das hab ich halt von allen Leuten gehört und da wollt ich auch schon seit Jahren mal hin. Und ausserdem passt das auch eigentlich zeitlich bei mir immer viel besser als Wacken. Naja, mal schauen, welche Bands da hinkommen....die ersten hauen mich jedenfalls nicht so vom Hocker. Aber da wird schon noch einiges für mich dabei sein.

*denk*
So und nun hab ich tatsächlich für 3 PMs fast ne Stunde gebraucht :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
182 seit dem 31.8. um 12:23, aber vorher fehlen mir auch noch einige Posts weil da unser Netz mal wieder net richtig ging in BA und ichs dann irgendwann aufgegeben hab.

Naja, "Was denkt ihr" schon mal durch...wird doch.
huh, das sind dann 8 Seiten. Da wirste wohl ne Nachtschicht machen müssen heute ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
...das was die im aktuellen Newsletter stehen ham klingt schon fast vielversprechend: keinen Vorverkauf von Tagestickets, für Tagestickets nur noch Abendkasse, sollte das Festival NICHT schon im Vorhinein ausverkauft sein. Und ähnliche Regelungen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
...das was die im aktuellen Newsletter stehen ham klingt schon fast vielversprechend: keinen Vorverkauf von Tagestickets, für Tagestickets nur noch Abendkasse, sollte das Festival NICHT schon im Vorhinein ausverkauft sein. Und ähnliche Regelungen.
jo, habs auch heute Nachmittag gelesen.
Wir werdens ja sehen wies wird.