Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ja, nächstes Jahr beim Queens Of Metal werd ich wohl eines dabeihaben weil ich mit dem Rad hinfahre :D
Ja, da haben wir echt neue Marathonrekorde aufstellen können. Und das mit wasweissichwieviel Promille:D
Auch nicht schlecht :D. Und wie weit ist das von Erlangen weg??
Ich hatte dieses Jahr sogar wieder einen recht weiten Weg vor mir....aber immer noch nichts im Vergleich zu 2003 und 2004, wo wir am letzten Ende gecampt haben. Aber das reservieren ist schon ziemlich angenehm...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Auch nicht schlecht :D. Und wie weit ist das von Erlangen weg??
Ich hatte dieses Jahr sogar wieder einen recht weiten Weg vor mir....aber immer noch nichts im Vergleich zu 2003 und 2004, wo wir am letzten Ende gecampt haben. Aber das reservieren ist schon ziemlich angenehm...
von Erlangen sinds über 100 km :D
aber ich fahr da von meinen Eltern, also von Haßfurt aus hin, dann sinds 35 km ;)

Wo haste denn gecampt?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
von Erlangen sinds über 100 km :D
aber ich fahr da von meinen Eltern, also von Haßfurt aus hin, dann sinds 35 km ;)

Wo haste denn gecampt?
Na gut....35 km gehen ja sogar noch.

Dieses Jahr waren wir auf Camp E, also genau grade aus von der Straße, die weg vom Festivalgelände führt. War schon etwas weiter weg als letztes Jahr, da campten wir nämlich fast neben euch....naja, zumindest bin ich da ständig an eurem Camp vorbeigegangen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na gut....35 km gehen ja sogar noch.

Dieses Jahr waren wir auf Camp E, also genau grade aus von der Straße, die weg vom Festivalgelände führt. War schon etwas weiter weg als letztes Jahr, da campten wir nämlich fast neben euch....naja, zumindest bin ich da ständig an eurem Camp vorbeigegangen.
E is doch noch n guter Platz. Wenn man auf so nen Reserveplatz kommt isses scheiße.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
ach doch... son bissl? *freundlich grins* :D

du kriegst übrigens auch noch von mir - bevor wir das noch vergessen ;)
Selber Schulden haben, aber mehr Geld wollen. :D

Ich vergesse nie :o :D werde das die nächsten Tage machen. Vielleicht heut nacht noch.............sollte ich je durch das Gewühl an Threads durchkommen die ich in den letzten Tagen NICHT gelesen hab :rolleyes: