Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
...das ist doch alles scheisse!!!

gibt es denn keine billigflüge von HH nach london??? das ist doch alles doof.... ich möchte doch so gerne zum cl-spiel.... :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Wenn du nicht mehr wiederkommst, kann ich mir denken, was passiert ist :D

*denk*
So, dann hoff ich mal, dass das eben der einzige Aussetzer vom Internet für heute war :rolleyes:
bin wieder da :D

aber mein Blutdruck is immer noch niedrig und der Puls bei 80. War doch sehr an meiner Leistungsgrenze.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weils so lange dauerte ;).

Na, das hört sich aber nicht soo gut an.
hab nach dem Essen noch Triple X geguckt ;)

Ach, bassd scho. Morgen isses wieder normal. Ich kenn mich doch.
N bisschen quälen muss schon sein :D Sonst machts ja keinen Spass. (siehe auch sig :D)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
hab nach dem Essen noch Triple X geguckt ;)

Ach, bassd scho. Morgen isses wieder normal. Ich kenn mich doch.
N bisschen quälen muss schon sein :D Sonst machts ja keinen Spass. (siehe auch sig :D)
Ah.....ganz großen Kino :o :D

Ja, und da du dich ja sonst auch eh nicht mehr groß bewegen wirst, wird auch schon nichts passieren. Und ja....sich selbst sollte man wirklich etwas quälen, ist ja schließlich auch ein Wettkampf.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ah.....ganz großen Kino :o :D

Ja, und da du dich ja sonst auch eh nicht mehr groß bewegen wirst, wird auch schon nichts passieren. Und ja....sich selbst sollte man wirklich etwas quälen, ist ja schließlich auch ein Wettkampf.
ja, der Film war echt toll :D So total logisch :D

Naja Wettkampf war das heute ja nicht, der kommt nächste Woche. Heut war der Weg das Ziel. Aber am Schluss waren wir ne Gruppe von ca. 20-30 Leuten und da rollt man im Windschatten schon gut mit. Aber irgendwann ham die an der Spitze so gas gegeben, dass man selbst hinten fast nimmer mitgekommen is.
Die letzten 5km konnt ich dann nimmer mithalten, ich bin da mit über 30 Sachen gefahren und die sind alle an mir vorbei. Das war dann wirklich mein Limit.
Aber sowas is gut im Training, dann weiss ich was ich kann und wie ich mir meine Kraft einteilen muss.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ja, der Film war echt toll :D So total logisch :D

Naja Wettkampf war das heute ja nicht, der kommt nächste Woche. Heut war der Weg das Ziel. Aber am Schluss waren wir ne Gruppe von ca. 20-30 Leuten und da rollt man im Windschatten schon gut mit. Aber irgendwann ham die an der Spitze so gas gegeben, dass man selbst hinten fast nimmer mitgekommen is.
Die letzten 5km konnt ich dann nimmer mithalten, ich bin da mit über 30 Sachen gefahren und die sind alle an mir vorbei. Das war dann wirklich mein Limit.
Aber sowas is gut im Training, dann weiss ich was ich kann und wie ich mir meine Kraft einteilen muss.
Aber so richtig :D

Achso.
Aber 30 Sachen ist ja wirklich schon ne ordentliche Geschwindigkeit...mein lieber Mann. Aber im Training auch schon verausgaben...schaden tut sowas jedenfalls nicht.
Wieviel km war die Strecke heut lang??

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Aber so richtig :D

Achso.
Aber 30 Sachen ist ja wirklich schon ne ordentliche Geschwindigkeit...mein lieber Mann. Aber im Training auch schon verausgaben...schaden tut sowas jedenfalls nicht.
Wieviel km war die Strecke heut lang??
Ja, noch nie nen logischeren Film gesehen :D

Steht doch n paar Posts weiter vorne :D Waren 130 km. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, noch nie nen logischeren Film gesehen :D

Steht doch n paar Posts weiter vorne :D Waren 130 km. ;)
Ich glaub, sowas gibt es auch nicht....obwohl, The Core war auch schon ziemlich logisch :D.

Öh....ja.....hmm....das hab ich dann wohl überlesen :o .
Aber das ist ja auch ne Menge....mir wären das wohl 120 zuviel :D. Fahrradfahren ist irgendwie doch nicht so mein Ding....ich laufe dann lieber so 10 km.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ich glaub, sowas gibt es auch nicht....obwohl, The Core war auch schon ziemlich logisch :D.

Öh....ja.....hmm....das hab ich dann wohl überlesen :o .
Aber das ist ja auch ne Menge....mir wären das wohl 120 zuviel :D. Fahrradfahren ist irgendwie doch nicht so mein Ding....ich laufe dann lieber so 10 km.
Ich bin Fußkrank :D Laufen is überhaupt ned meins. Selbst zum Bäcker um die Ecke oder die 200m in die Uni fahr ich aufm Rad :D
Aber wenns gar ned anders geht lauf ich auch mal. Auf Festivals z.B.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ich bin Fußkrank :D Laufen is überhaupt ned meins. Selbst zum Bäcker um die Ecke oder die 200m in die Uni fahr ich aufm Rad :D
Aber wenns gar ned anders geht lauf ich auch mal. Auf Festivals z.B.
Und ich mach das genau andersrum :D....ich fahr fast nie mitm Fahrrad. Freitag war ich abends weg und da bin ich dann auch erstmal ne Stunde nach Hause gegangen :D.
Könntest ja mal versuchen, ein Fahrrad mit auf Festivals zu nehmen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Und ich mach das genau andersrum :D....ich fahr fast nie mitm Fahrrad. Freitag war ich abends weg und da bin ich dann auch erstmal ne Stunde nach Hause gegangen :D.
Könntest ja mal versuchen, ein Fahrrad mit auf Festivals zu nehmen :D
in Wacken bin ich Rad gefahren. Xanti und ihr Freund hatten Räder dabei und habens mir mal ausgeliehen.
Aber ich glaub du meinst wohl eher das Festivalgelände :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
in Wacken bin ich Rad gefahren. Xanti und ihr Freund hatten Räder dabei und habens mir mal ausgeliehen.
Aber ich glaub du meinst wohl eher das Festivalgelände :D
Ne, meinte das schon so, dass du es einfach mal so mitnimmst. Aber fürs Festivalgeländer könnte man schon ein brauchen.....bzw um zum Festivalgelände zu kommen. Wenn ich allein schon an euren Weg denke, den ihr da immer zurückzulegen habt....Horror :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ne, meinte das schon so, dass du es einfach mal so mitnimmst. Aber fürs Festivalgeländer könnte man schon ein brauchen.....bzw um zum Festivalgelände zu kommen. Wenn ich allein schon an euren Weg denke, den ihr da immer zurückzulegen habt....Horror :D
ja, nächstes Jahr beim Queens Of Metal werd ich wohl eines dabeihaben weil ich mit dem Rad hinfahre :D
Ja, da haben wir echt neue Marathonrekorde aufstellen können. Und das mit wasweissichwieviel Promille:D