Danke du genausotollerwiewir!Thorin_Eichenschild schrieb:Ok...weil du es bist
*denk*
Mal gut, dass es erst jetzt regnet und nicht vorhin beim Spiel. Das Spiel war so schon schlecht genug, da hätte das echt noch gefehlt
Bitte, bitte.....und wie ich lese hast du heute ganz gut was geleistet.Tomatentöter schrieb:Danke du genausotollerwiewir!
Danke, ich merk jetzt auch n bisschen meine BeineThorin_Eichenschild schrieb:Bitte, bitte.....und wie ich lese hast du heute ganz gut was geleistet.
Kann ich mir denkenTomatentöter schrieb:Danke, ich merk jetzt auch n bisschen meine Beine![]()
ampeln sind für fahrradfahrer doch sowieso nur entscheidungshilfenTomatentöter schrieb:aber das war echt am Limit......ich hatte da teilweise Ausfallerscheinungen. Die Ampel da hab ich z.B. ned richtig gesehen.
jo, und genau die gilt für micharcane schrieb:ampeln sind für fahrradfahrer doch sowieso nur entscheidungshilfen
im übrigen ist doch immer irgendeine ampel grün - man muss nur auf die richtige schauen![]()
Umkippen wäre auch nicht gutTomatentöter schrieb:Mein Blutdruck is auch total im Keller. Schnell aufstehen darf ich heute nimmer sonst kipp ich um.
ich werd wohl müssen oder es gibt heute nix mehr zu essen.....Thorin_Eichenschild schrieb:Umkippen wäre auch nicht gut![]()
Aber das Problem hab ich nicht.....ich werd heut nämlich einfach garnicht mehr aufstehen
*denk*
Hmm, wenn ich das mal so betrachte.....Meiju sieht ja garnicht mal so schlecht aus![]()
Ohh....da fällt mir auf, dass ich das Problem auch hab. MistTomatentöter schrieb:ich werd wohl müssen oder es gibt heute nix mehr zu essen.....
bahnt sich da was an?![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ohh....da fällt mir auf, dass ich das Problem auch hab. Mist
Ähh....ich würd die Chancen einfach mal auf 0 % setzen![]()
Wenn du nicht mehr wiederkommst, kann ich mir denken, was passiert istTomatentöter schrieb:
und ich werd dann mal deswegen aufstehen.
aber gaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaaaam.