Shagarth
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:
?? Na nach Hamburg meine ich??
eggscht weiß ich doch nicht was es auf hochdeutsch heißt sonst hött ichs verständlich hingeschrieben

Bluudy schrieb:

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, totaler Blödsinn, wie ich finde![]()
Manchmal etwas merkwürdig, aber trotzdem schön.....nur etwas wenig Metal
Ok, ich finde, damit sollte das dann schon beschlossene Sache sein![]()

Ja....und vor allem hier in der RegionBluudy schrieb:*gg* metal is überall zuwenig *behaupt*
das klingt gut
sach ma kommste auch zur hamburg party ??![]()
. Ich will mehr Konzerte....Rotschopf schrieb:wusstet ihr eigentlich dass sich zwei parallelen in der unendlichkeit treffen?![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja....und vor allem hier in der Region. Ich will mehr Konzerte....
Gut und wem müssen wir das jetzt sagen??
Ähh.....grundsätzlich würd ich da erstmal nein sagen. Wann ist das überhaupt und was ist da los??
vor ner woche erst haben aborted gespielt 
von freitag bis sonntag

Gut, in Hannover ist in nächster Zeit auch verhältnismäßig viel los....soll heißen ein vernünftiges Konzert im Monat. Naja, mal schauen, ob ich auch zu allen hingehe.Bluudy schrieb:*unterscheib* dito
obwohl in brmen grade wieder etwas mehr los isvor ner woche erst haben aborted gespielt
unserer kanzlerin ???![]()
tzzzZZ
also was da los is: die forumler treffen sich und machen partyvon freitag bis sonntag
is vom 22.-bis 24.9.
mehr musst du gucken ind den hamburg party 4 thread von schizzo![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Gut, in Hannover ist in nächster Zeit auch verhältnismäßig viel los....soll heißen ein vernünftiges Konzert im Monat. Naja, mal schauen, ob ich auch zu allen hingehe.
Ja, kann ja mal zur Angie gehen.
Party hört sich ja prinzipiell schonmal gut an. Aber der Zeitpunkt ist leider Mist, weil ich am 26. noch ne Klausur schreib und das ist dann vielleicht keine so gute Idee, wenn ich vorher ein ganzes Wochenende nur saufe etc.

immer diese ollen klausuren 
Ja....obwohl für Guardian hab ich die Karte schon und Beyond Fear/Vicious Rumors kostet schonmal nur 15 €. Also die beiden sind wohl recht sicher bei mir.Bluudy schrieb:zu allen hingehen kann teur werden
viel spass dabei![]()
![]()
das is ja doofimmer diese ollen klausuren
dann musst du aber aufjedenfall zum weinachts moshpit gehen![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja....obwohl für Guardian hab ich die Karte schon und Beyond Fear/Vicious Rumors kostet schonmal nur 15 €. Also die beiden sind wohl recht sicher bei mir.
Danke.....ich bezweifle, dass ich den haben werde![]()
![]()
Echt mal....mich stören sie auch immer![]()
Das war in Münster, oder?? Da kann ich mal gucken, was sich machen lässt...ist ja immerhin noch ein weilchen hin.

Auch wieder wahr....naja, dann muss ich bald mal schauenBluudy schrieb:jaja diese klausuren
genau
solltest dich nur früh genug um nen pennplatz kümmern, obwohl eigentlich findet sich letzten endes immer einer irgendwo
.
Thorin_Eichenschild schrieb:Auch wieder wahr....naja, dann muss ich bald mal schauen.
So, und jetzt werd ich wohl mal verschwinden. Wünsch dir noch einen schönen Abend![]()
TALKHEAVY schrieb:ICh --happ--die Haare schoen, ich happ die Haare schoen...![]()