Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, totaler Blödsinn, wie ich finde :rolleyes:
Manchmal etwas merkwürdig, aber trotzdem schön.....nur etwas wenig Metal :(

Ok, ich finde, damit sollte das dann schon beschlossene Sache sein :D

*gg* metal is überall zuwenig *behaupt*

das klingt gut :D

sach ma kommste auch zur hamburg party ?? :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja....und vor allem hier in der Region :(. Ich will mehr Konzerte....

Gut und wem müssen wir das jetzt sagen??

Ähh.....grundsätzlich würd ich da erstmal nein sagen. Wann ist das überhaupt und was ist da los??

*unterscheib* dito
obwohl in brmen grade wieder etwas mehr los is :D vor ner woche erst haben aborted gespielt :D

unserer kanzlerin ??? :confused:

tzzzZZ
also was da los is: die forumler treffen sich und machen party :D von freitag bis sonntag:D
is vom 22.-bis 24.9.
mehr musst du gucken ind den hamburg party 4 thread von schizzo :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
*unterscheib* dito
obwohl in brmen grade wieder etwas mehr los is :D vor ner woche erst haben aborted gespielt :D

unserer kanzlerin ??? :confused:

tzzzZZ
also was da los is: die forumler treffen sich und machen party :D von freitag bis sonntag:D
is vom 22.-bis 24.9.
mehr musst du gucken ind den hamburg party 4 thread von schizzo :D
Gut, in Hannover ist in nächster Zeit auch verhältnismäßig viel los....soll heißen ein vernünftiges Konzert im Monat. Naja, mal schauen, ob ich auch zu allen hingehe.

Ja, kann ja mal zur Angie gehen.

Party hört sich ja prinzipiell schonmal gut an. Aber der Zeitpunkt ist leider Mist, weil ich am 26. noch ne Klausur schreib und das ist dann vielleicht keine so gute Idee, wenn ich vorher ein ganzes Wochenende nur saufe etc :(.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Gut, in Hannover ist in nächster Zeit auch verhältnismäßig viel los....soll heißen ein vernünftiges Konzert im Monat. Naja, mal schauen, ob ich auch zu allen hingehe.

Ja, kann ja mal zur Angie gehen.

Party hört sich ja prinzipiell schonmal gut an. Aber der Zeitpunkt ist leider Mist, weil ich am 26. noch ne Klausur schreib und das ist dann vielleicht keine so gute Idee, wenn ich vorher ein ganzes Wochenende nur saufe etc :(.

zu allen hingehen kann teur werden :D

viel spass dabei :D :o

das is ja doof :o immer diese ollen klausuren
dann musst du aber aufjedenfall zum weinachts moshpit gehen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
zu allen hingehen kann teur werden :D

viel spass dabei :D :o

das is ja doof :o immer diese ollen klausuren
dann musst du aber aufjedenfall zum weinachts moshpit gehen :D
Ja....obwohl für Guardian hab ich die Karte schon und Beyond Fear/Vicious Rumors kostet schonmal nur 15 €. Also die beiden sind wohl recht sicher bei mir.

Danke.....ich bezweifle, dass ich den haben werde :o :D

Echt mal....mich stören sie auch immer :o
Das war in Münster, oder?? Da kann ich mal gucken, was sich machen lässt...ist ja immerhin noch ein weilchen hin.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja....obwohl für Guardian hab ich die Karte schon und Beyond Fear/Vicious Rumors kostet schonmal nur 15 €. Also die beiden sind wohl recht sicher bei mir.

Danke.....ich bezweifle, dass ich den haben werde :o :D

Echt mal....mich stören sie auch immer :o
Das war in Münster, oder?? Da kann ich mal gucken, was sich machen lässt...ist ja immerhin noch ein weilchen hin.

:)

ROFL

jaja diese klausuren :o
genau
solltest dich nur früh genug um nen pennplatz kümmern, obwohl eigentlich findet sich letzten endes immer einer irgendwo