Thorin_Eichenschild schrieb:Warum bin ich denn jetzt sooo satt?? Soviel war das doch garnicht![]()

Hmm....ne Pizza und zwei kleine Becher Milchreis?? Naja, immerhin überhaupt mal wieder richtig sattBluudy schrieb:wahrscheinlich "ich dehne mich im magen aus" nahrung![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....ne Pizza und zwei kleine Becher Milchreis?? Naja, immerhin überhaupt mal wieder richtig satt![]()

Mittlerweile schein ich es auch fast zu tunBluudy schrieb:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
soviel ... davon würde ich platzen![]()
wahrscheinlich hat der milchreis sich ausgedehnt *philosophier* also durch die wärme mehr flüssigkeit aufgenomen)![]()
. Aber ich werd alt...ich kann bei weitem nicht mehr soviel essen wie früher.
Thorin_Eichenschild schrieb:Mittlerweile schein ich es auch fast zu tun. Aber ich werd alt...ich kann bei weitem nicht mehr soviel essen wie früher.
Ah....hmm....ja.....klingt plausibel![]()

Werd ich auch bald mal wieder machen......mmmmmh KriegBluudy schrieb:wenn du alt wirst musst du auf krieg umsteigen, also immer waffen kaufen
jaha finde ich auch![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Werd ich auch bald mal wieder machen......mmmmmh Krieg
Ich bin beeindruckt....du bist soo klug![]()
![]()

AAAAAAAAAANGRIFFBluudy schrieb:auf an die front
jaha dass bin ich wohl
und trotzdem will mich die braunschweiger uni nicht
tzzzZZZz
Sauhaufen
Thorin_Eichenschild schrieb:AAAAAAAAAANGRIFF![]()
![]()
Was??Sauhaufen
![]()
Schon irgendwo ne Zusage bekommen??