Kadatha
W:O:A Metalmaster
LOL{WÐH*jRi$n0} schrieb:hallo kadda
ja ich weiss das du das hier liest
prost!

MIAU!

Hi Jan!

MIAU MIAU MIAU
LOL{WÐH*jRi$n0} schrieb:hallo kadda
ja ich weiss das du das hier liest
prost!

naja, ich hab genug Foren in denen man sich unterhalten kann.Kate McGee schrieb:Just in case.
Dachte ich auch........dann fiel ICQ aus. Dann hab ich mir Yahoo beschafft, irgendwann hat das auch Mist gemacht. Dann sind Pope und ich auf MSN umgestiegen. Und das macht auch manchmal Mucken.Neulich ging wiederum nur Yahoo...und das schlecht
![]()
aber mit anderen Varianten?Kate McGee schrieb:Mit der Variante von Thorin? Nein.![]()

die gehen ja auch oft net...Tomatentöter schrieb:naja, ich hab genug Foren in denen man sich unterhalten kann.
wieviele sind das jetzt eigentlich?

Nicht doch...Tomatentöter schrieb:aber mit anderen Varianten?![]()

also bis auf das Wackenforum gingen die anderen immer.Kate McGee schrieb:die gehen ja auch oft net...
...bezieht sich das noch auf mich?
*gäääääähn* schlafen.....

Ich hab momentan alle außer diesem abgelegt......WOA-Forum plus ICQ usw. is schon ein FulltimejobTomatentöter schrieb:also bis auf das Wackenforum gingen die anderen immer.
das bezog sich auf die Foren, aber du darfst auch gerne antworten![]()

hab mal nachgeguckt: Zur Zeit sinds 4,5 Foren in denen ich aktiv bin. Das halbe deswegen weil ich jetzt auch mal im NF-Forum nachles um aufm aktuellen Stand zu sein wegen dem Feuer.Kate McGee schrieb:Ich hab momentan alle außer diesem abgelegt......WOA-Forum plus ICQ usw. is schon ein Fulltimejob
798!![]()

Joa, mehr geht einfach netTomatentöter schrieb:hab mal nachgeguckt: Zur Zeit sinds 4,5 Foren in denen ich aktiv bin. Das halbe deswegen weil ich jetzt auch mal im NF-Forum nachles um aufm aktuellen Stand zu sein wegen dem Feuer.
so wenig?![]()

Ich bin wahrscheinlich da, kommt aber etwas auf die Uhrzeit an. Wann hätteste denn angedacht?Tomatentöter schrieb:ach ja, Kate, bist du jetzt am Donnerstag in BA? Oder doch lieber am Sonntag?
wohl abends irgnedwann. Wenn ich nach HAS fahr, weiss noch ned genau wann.Kate McGee schrieb:Ich bin wahrscheinlich da, kommt aber etwas auf die Uhrzeit an. Wann hätteste denn angedacht?
Sonntag bin ich auf jeden Fall auch da...bzw. wir. (Wann da?)