METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
stimmt ... ursprünglich ja...Kate McGee schrieb:eigentlich hieß es ja mal 2021![]()

stimmt ... ursprünglich ja...Kate McGee schrieb:eigentlich hieß es ja mal 2021![]()

aber ich denke wenn dann schaffen wir das spätestens 2015METALPOPE667 schrieb:stimmt ... ursprünglich ja...![]()

wie bitte?Thorin_Eichenschild schrieb:Dann bin ich ja jetzt wohl "verlobt"![]()
![]()
![]()

ja oder nich?METALPOPE667 schrieb:

Hab grad ner Freundin von mir einen "Antrag" im Gästebuch gemacht....ist so ein Insiderjoke. Und sie sagte, wenn wir beide in 5 Jahren noch nicht unter der Haube sind und ich keine Glatze hab, dann heiraten wirKate McGee schrieb:wie bitte?![]()

Die gleiche Frage hab ich mir in letzter Zeit auch schon des öfteren gestellt.Kate McGee schrieb:*überleg* ob meine Eltern wohl je Großeltern werden? bei meiner Schwester is nix in Sicht, bei meinem Bruder auch net, bei mir schon gar net![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hab grad ner Freundin von mir einen "Antrag" im Gästebuch gemacht....ist so ein Insiderjoke. Und sie sagte, wenn wir beide in 5 Jahren noch nicht unter der Haube sind und ich keine Glatze hab, dann heiraten wir![]()
*kate ankuck* *grinsen muss* 
aber war bestimmt ned wegen mir zuvielKate McGee schrieb:Schätze ich hab dich vor einigen Monaten mal von der Visible-Liste genommen, als es mir zuviel wurde was so abging im ICQ...ich weiß es gar nimmer genau

aha?Thorin_Eichenschild schrieb:Dann bin ich ja jetzt wohl "verlobt"![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hab grad ner Freundin von mir einen "Antrag" im Gästebuch gemacht....ist so ein Insiderjoke. Und sie sagte, wenn wir beide in 5 Jahren noch nicht unter der Haube sind und ich keine Glatze hab, dann heiraten wir![]()

die frage stell ich mir nicht ... weil sies schon sind...Thorin_Eichenschild schrieb:Die gleiche Frage hab ich mir in letzter Zeit auch schon des öfteren gestellt.