Kate McGee
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:*kate ankuck* *grinsen muss*
![]()
schlimm sowas, nich?
sind wir etwa verlobt? oder so......äh......so.....vorverlobt oder wie auch immer man das nennen mag 
METALPOPE667 schrieb:*kate ankuck* *grinsen muss*
![]()
schlimm sowas, nich?
sind wir etwa verlobt? oder so......äh......so.....vorverlobt oder wie auch immer man das nennen mag 
och joa....egalKate McGee schrieb:
du weißt schon, dass...........................äääääääh.........egal![]()

Kate McGee schrieb:
du weißt schon, dass...........................äääääääh.........egal![]()

Tomatentöter schrieb:warum bin ich eigentlich noch hier?
Kate McGee schrieb:...........................äääääääh.........egal![]()

nö, du hast ja eh schon lang nimmer viel geschrieben...is nur so, dass ich momentan mitm Pope und einem Kumpel und gelegentlich METi oder Hex MEHR als ausgelastet binTomatentöter schrieb:aber war bestimmt ned wegen mir zuviel![]()

pass bloß auf, da ergeben sich immer gern tatsächliche Beziehungen aus sowasThorin_Eichenschild schrieb:och joa....egal![]()

ich schreib eh nie viel. Mich muss man meistens anschreiben.......Kate McGee schrieb:nö, du hast ja eh schon lang nimmer viel geschrieben...is nur so, dass ich momentan mitm Pope und einem Kumpel und gelegentlich METi oder Hex MEHR als ausgelastet bin
wenn mal was ist...schreib ruhig, ich bin momentan meistens auch im ICQ online wenn ich im Forum bin, wenn auch invisible. Zumindest wenn ich in KC bin...in BA hab ich meist nur MSN auf, das hast du ja net, denk ich.
ach, Erfahrungen?Kate McGee schrieb:pass bloß auf, da ergeben sich immer gern tatsächliche Beziehungen aus sowas![]()

Just in case.Tomatentöter schrieb:ich schreib eh nie viel. Mich muss man meistens anschreiben.......
Nö, hab ich ned, ein son Zeugs reicht.
Neulich ging wiederum nur Yahoo...und das schlecht 
wer schweigt stimmt zuMETALPOPE667 schrieb:*aussage verweigert*![]()

Mit der Variante von Thorin? Nein.Tomatentöter schrieb:ach, Erfahrungen?![]()