TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und wenn einen die Pussy juckt - einfach mal popeln!Kate McGee schrieb:was man halt so hat
mann bin ich froh dass ich keine Probleme mit Katzen hab...

Und wenn einen die Pussy juckt - einfach mal popeln!Kate McGee schrieb:was man halt so hat

ich habe trotzdem 2 katzenKate McGee schrieb:was man halt so hat

jaja in der Jugend war das zwei-Pussy-Managment noch keine Problematik ...Rotschopf schrieb:ich habe trotzdem 2 katzen![]()
*seufz*LOLTALKHEAVY schrieb:jaja in der Jugend war das zwei-Pussy-Managment noch keine Problematik ...*seufz*

ham wir auch.........aber ich kann mich halt in Katzenhaaren wälzen und hab noch keine ProblemeRotschopf schrieb:ich habe trotzdem 2 katzen![]()

argh, hörst du auf von Essen zu redenTomatentöter schrieb:Doch schon, aber keinen Pfannenkuchenteig.
Mürbteig is roh übrigens viel leckerer als gebacken.

Gott ja, im Prinzip lebst du ja in welchen, woll?Kate McGee schrieb:ham wir auch.........aber ich kann mich halt in Katzenhaaren wälzen und hab noch keine Probleme![]()

OK, aber du hast angefangenKate McGee schrieb:argh, hörst du auf von Essen zu reden![]()

Haufenweise.TALKHEAVY schrieb:Gott ja, im Prinzip lebst du ja in welchen, woll?![]()
Das stimmt ... ueberall... ich bin eine Komplett-Muschi ...Kate McGee schrieb:selber![]()

Arme MuschiTALKHEAVY schrieb:Das stimmt ... ueberall... ich bin eine Komplett-Muschi ...
and proud of it!![]()