Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
naja cortison mavht nen wasserkopf da kannste wenigstens dick spielen. aber fuer die zukunft: bevor du zum arzt rennst: erst ne Calcium Tablette. ausserdem ist als erste therapie auch zyrtec zu empfehlen - freiverkaeuflich- wenn das nix wirkt kannste immer noch diese droehnungen nehmen.

Hasse verstanden, happen?
Zyrtec...auch son Antihistaminikum. Wie das Fenistil was ich nehme. (Oh, da steht dass Zyrtec nicht müde macht. :D)
Weißte, ich hab einfach kein Problem damit, mal für einige Tage Cortison zu schmieren. Ich hör ja dann wieder auf damit.
Allerdings geh ich DEFINITIV zum Arzt wenn ich mehrere Nächte kaum schlafen hab können, um wenigstens erst mal abzuklären was es ist.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Zyrtec...auch son Antihistaminikum. Wie das Fenistil was ich nehme. (Oh, da steht dass Zyrtec nicht müde macht. :D)
Weißte, ich hab einfach kein Problem damit, mal für einige Tage Cortison zu schmieren. Ich hör ja dann wieder auf damit.
Allerdings geh ich DEFINITIV zum Arzt wenn ich mehrere Nächte kaum schlafen hab können, um wenigstens erst mal abzuklären was es ist.
Deshalb sach ich doch: ER? Calciuam, ruhig zu allen drei Mahlzeiten, die du hoffentlich nicmmt, dann falls es nich besser ist zyrtec und dann kannste immer noch zum arzt rennen wegen Cortison. Nix gegen cortison aber das ollte man nich einfach sofort nehmen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
:eek:

ich habe das zeugs auch schonmal genommen...

wie viel tonnen hast du benutzt``? :confused:
Nicht das Gel, was du wahrscheinlich benutzt hast. Sondern die Dragees. (Weil gleichzeitig Cortisonsalbe und dann noch Fenistil-Gel drüberschmieren is irgendwie doof. Und das Gel hilft nicht so bei mir, hab ich das Gefühl.) Ist allerdings der selbe Wirkstoff drin. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Deshalb sach ich doch: ER? Calciuam, ruhig zu allen drei Mahlzeiten, die du hoffentlich nicmmt, dann falls es nich besser ist zyrtec und dann kannste immer noch zum arzt rennen wegen Cortison. Nix gegen cortison aber das ollte man nich einfach sofort nehmen.
hab ich ja auch net. :confused: hab halt erst mal drei Tage so vor mich hin gelitten. Und woher soll ichs wissen, ich hatte sowas noch nie.