Odin schrieb:aaaahhhhhhhhh, ich hasse es wenn Linux automatisch die Monitoreinstellungen auf falsche Werte setzt. und ich sie dann "blind" zurücksetzen muss.

METALPOPE667 schrieb:![]()
Kenn ich zu genüge ..![]()
ich hab noch nen anderen account mit adminrechten angelegt ... (neben root)Odin schrieb:gibt es noch nen anderen Weg, als sich die Tastenkombination die zum Yast führt und dann zum Ändern der Einstellungen rauszuschreiben, oder wie machst du das?
Selbst wenn ich im "abgesicherten Modus" (oder wie der Text-Modus bei Suse heißt) Yast starte (im Textmodus!) und dann die Einstellungen ändern will, zeigt mir der Monitor nur ungültige Frequenz und schaltet sich dann ab...
hmm, is mir noch ned passiertOdin schrieb:aaaahhhhhhhhh, ich hasse es wenn Linux automatisch die Monitoreinstellungen auf falsche Werte setzt. und ich sie dann "blind" zurücksetzen muss.

Kadatha schrieb:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich HASSE Corsafahrer!!!!!!!!!!!!![]()
Das wär echt beinah schief gegangen, wenn ich den nochmal sehe, dann knallts aber gewaltig!![]()
![]()
kadda ... du wirst doch wohl bremsen , oder ? _
Ich hoffe ich muss nie wieder so heftig bremsen wie heute.METALPOPE667 schrieb:kadda ... du wirst doch wohl bremsen , oder ? _
![]()