Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
:D

Kenn ich zu genüge ..:D

gibt es noch nen anderen Weg, als sich die Tastenkombination die zum Yast führt und dann zum Ändern der Einstellungen rauszuschreiben, oder wie machst du das?

Selbst wenn ich im "abgesicherten Modus" (oder wie der Text-Modus bei Suse heißt) Yast starte (im Textmodus!) und dann die Einstellungen ändern will, zeigt mir der Monitor nur ungültige Frequenz und schaltet sich dann ab...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Odin schrieb:
gibt es noch nen anderen Weg, als sich die Tastenkombination die zum Yast führt und dann zum Ändern der Einstellungen rauszuschreiben, oder wie machst du das?

Selbst wenn ich im "abgesicherten Modus" (oder wie der Text-Modus bei Suse heißt) Yast starte (im Textmodus!) und dann die Einstellungen ändern will, zeigt mir der Monitor nur ungültige Frequenz und schaltet sich dann ab...
ich hab noch nen anderen account mit adminrechten angelegt ... (neben root)