Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
naja... shopping war noch nie so meins ...

wehe du schleppst mich mit auf ne Shoppingtour :eek: *grusel*
schade eigentlich :D

nee, Shopping - zumindest wenns um Klamotten geht - ist eh meistens deprimierend. Insbesondere in BA. Du findest einfach nichts.

Mit etwas Pech bleib ich mal an irgend nem Laden kurz hängen wenn die was draußen stehen haben, aber ansonsten? Nee, keine Shoppingtour geplant. :D

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Tomatentöter schrieb:
und vor Allem gibts da schwedische Lebensmittel.
Wir wollten heute eigentlich gucken, obs da dieses verdammt leckere Dai'm Eis gibt, aber dann haben wirs vergessen, bzw waren zu faul :D

Ich liebe ja diese runden Elchbrote, die so schön weich sind. Dazu schön Krabben oder geräucherten Lachs mit dieser SENFsauce..... Mnijam!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
schade eigentlich :D

nee, Shopping - zumindest wenns um Klamotten geht - ist eh meistens deprimierend. Insbesondere in BA. Du findest einfach nichts.

Mit etwas Pech bleib ich mal an irgend nem Laden kurz hängen wenn die was draußen stehen haben, aber ansonsten? Nee, keine Shoppingtour geplant. :D

*schweiß vonne stirn wisch* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Kadatha schrieb:
Wir wollten heute eigentlich gucken, obs da dieses verdammt leckere Dai'm Eis gibt, aber dann haben wirs vergessen, bzw waren zu faul :D

Ich liebe ja diese runden Elchbrote, die so schön weich sind. Dazu schön Krabben oder geräucherten Lachs mit dieser SENFsauce..... Mnijam!
ich hol mir da immer Knäckebrot und verschiedenes Gebäck.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
also wenn ich des mit 2 Drähten durchrechnen lass kommt was sinnvolles raus. Aber wenn ich mirs überleg wie ich des rechne müsste es falsch sein. :confused:
Egal, bassd scho. :D