Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ikea is doch klasse......die Möbel gefallen mir zwar selten, aber es macht einfach Spaß dort zu sein und zu stöbernMETALPOPE667 schrieb:ich find Ikea Foooooooooooorchtbar ...

Ikea is doch klasse......die Möbel gefallen mir zwar selten, aber es macht einfach Spaß dort zu sein und zu stöbernMETALPOPE667 schrieb:ich find Ikea Foooooooooooorchtbar ...
naja... shopping war noch nie so meins ...Kate McGee schrieb:Ikea is doch klasse......die Möbel gefallen mir zwar selten, aber es macht einfach Spaß dort zu sein und zu stöbern![]()
TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*Fee schrieb:*denk*
"Ihr seid nur unser Möbel-Lieferant! Möbel-Lieferant, Möbel-Lieferant"![]()
HAHA SCHWEDEN!!![]()
und vor Allem gibts da schwedische Lebensmittel.Kadatha schrieb:Ich hatte mich sofort verlaufen![]()
![]()
Aber um Kleinigkeiten zu bekommen ists bestimmt ganz cool, nur da muss man echt einen ganzen Tag verbringen... Und einen Plan in der Hand haben![]()
schade eigentlichMETALPOPE667 schrieb:naja... shopping war noch nie so meins ...
wehe du schleppst mich mit auf ne Shoppingtour*grusel*
Wir wollten heute eigentlich gucken, obs da dieses verdammt leckere Dai'm Eis gibt, aber dann haben wirs vergessen, bzw waren zu faulTomatentöter schrieb:und vor Allem gibts da schwedische Lebensmittel.
Kate McGee schrieb:schade eigentlich
nee, Shopping - zumindest wenns um Klamotten geht - ist eh meistens deprimierend. Insbesondere in BA. Du findest einfach nichts.
Mit etwas Pech bleib ich mal an irgend nem Laden kurz hängen wenn die was draußen stehen haben, aber ansonsten? Nee, keine Shoppingtour geplant.![]()
TzzzzzZZZZZzzzzz!!!!METALPOPE667 schrieb:*schweiß vonne stirn wisch*![]()
ich hol mir da immer Knäckebrot und verschiedenes Gebäck.Kadatha schrieb:Wir wollten heute eigentlich gucken, obs da dieses verdammt leckere Dai'm Eis gibt, aber dann haben wirs vergessen, bzw waren zu faul
Ich liebe ja diese runden Elchbrote, die so schön weich sind. Dazu schön Krabben oder geräucherten Lachs mit dieser SENFsauce..... Mnijam!
Knäckebrot rult!Tomatentöter schrieb:ich hol mir da immer Knäckebrot und verschiedenes Gebäck.