Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
und verdammt, zu lang gewartet, bis eben hat grad mal nichts gejuckt, da hätt ich vielleicht einschlafen können... :(

na ich wünsch dir daß das noch was wird heute mit dem Schlafen... trotz dem Jucken... ich kenn das von einer Freundin... sleepless in Linz, das hatten wir des öfteren... :(

sollt dann mal schlafen gehen, spätestens um 10 steht die kleine wohl auf... andererseits, 6 stunden schlaf reichen schon...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
na ich wünsch dir daß das noch was wird heute mit dem Schlafen... trotz dem Jucken... ich kenn das von einer Freundin... sleepless in Linz, das hatten wir des öfteren... :(

sollt dann mal schlafen gehen, spätestens um 10 steht die kleine wohl auf... andererseits, 6 stunden schlaf reichen schon...
joa, danke...ich schau mal...gestern nacht wars ein ähnlicher Spaß, nur noch net so krass...das scheint immer erst gegen Abend anzufangen, vielleicht kann ich ja tagsüber schlafen wenns nichts wird jetzt :rolleyes:
aber der Punkt zwischen den Schulterblättern kotzt mich so langsam gewaltig an :rolleyes: wieso ist der jetzt überhaupt wieder da, der war doch eben noch nicht...
naja, ich probiers nochmal mit Schlafen und wenns dann nichts wird...hm, dann wirds wahrscheinlich eh fast 5 sein bis ich aufgebe, dann kann ich ja aufstehen :rolleyes: und an meinen Hausarbeiten arbeiten...

Gute Nacht du :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm. Wenn ich jetzt wenigstens wüsste ob das geholfen hat.

Meine Fresse, der Monitor is auch voller Schmierer.....mit was hat die ihn nur abgewischt :rolleyes:
...ich glaub wenn ich schon am Wischen bin sollte ich gleich mal die Fenster unten putzen, das is ja nicht mehr zum Aushalten, und wenn ICH das sage, heißt das was