Morgenurin
W:O:A Metalmaster
* endlich mal wieder ein gutes Slayer Album
* seit der Seasons in the Abyss drauf gewartet hab
* seit der Seasons in the Abyss drauf gewartet hab
genau das hätt ich auch gesagtRotschopf schrieb:sag dem teufeljulia und die räuber oder kleid aus rosen
![]()
Sag dem Teufel und Kleid aus Rosen. Das muss drauf.Membarus schrieb:manche DAU's sind echt witzig![]()
Da ich nur eines draufmachen will, wlches würdest du dann nehmen?Kate McGee schrieb:genau das hätt ich auch gesagtSag dem Teufel und Kleid aus Rosen. Das muss drauf.
Schwierig. Eigentlich Sag dem Teufel. Auch wenn das nicht mehr so ganz den heutigen Stil repräsentiert. Wenn du das heutige repräsentieren willst, dann KaR.Tomatentöter schrieb:Da ich nur eines draufmachen will, wlches würdest du dann nehmen?
grinsekatze666 schrieb:Manche rauben einem auch den letzten Nerv... *gerade zum dritten mal heute in seine tastatur gebissen hat*

Jegliches Handgepäck wird ab sofort wie Reisegepäck abgefertigt und im Frachtraum der Passagierflugzeuge, die von britischen Flughäfen starten, befördert.
Auf britischen Flughäfen dürfen Fluggäste keine Gegenstände in den Taschen ihrer Kleidung durch die Sicherheitskontrollen mitnehmen. Sie dürfen die Sicherheitskontrollen auf britischen Flughäfen nur mit den nachfolgend genannten Gegenständen, die in einem einzigen (idealerweise durchsichtigen) Plastikbeutel transportiert werden, passieren:
* Brieftaschen und Geldbörsen in der Größe von Kleidungstaschen mit Inhalt (zum Beispiel Geld, Kreditkarten, Ausweise usw. (aber keine Handtaschen));
* Für die Reise unerlässliche Reisedokumente (zum Beispiel Reisepässe und Flugtickets);
* Für die Reise unerlässliche, ärztlich verschriebene Medikamente und andere medizinische Artikel in für die Reise ausreichender Menge (zum Beispiel Diabetikerbesteck), aber keine Medikamente oder Medizinartikel in flüssiger Form, es sei denn die Echtheit der Flüssigkeit als Medizin ist überprüft und bestätigt worden;
* Brillen und Sonnenbrillen ohne Etuis;
* Behälter für Kontaktlinsen, aber keine Flaschen mit Flüssigkeiten zur Reinigung bzw. Aufbewahrung;
* Für Reisende mit Kleinkindern: Baby-Nahrung, Milch (der Inhalt jeder Flasche muss von dem begleitenden Passagier gekostet werden) und für die Flugreise unbedingt notwendige Sanitärartikel in ausreichender Menge (Windeln, Reinigungstücher, Cremes und Beutel für benutzte Windeln);
* Für den Flug unbedingt notwendige Sanitärartikel für Frauen in ausreichender Menge und unverpackt (zum Beispiel Tampons, Einlagen, Binden und Reinigungstücher);
* Zellstofftücher (unverpackt) und/oder Taschentücher;
* Schlüssel (aber keine elektrischen/elektronischen Schlüsselanhänger).
Alle Fluggäste müssen sich durchsuchen lassen, ihre Schuhe und alle Gegenstände, die sich bei sich tragen, müssen durchleuchtet werden.
Sportwagen für Kinder und Gehhilfen müssen durchleuchtet werden. Nur Rollstühle, die vom Flughafen gestellt werden, dürfen die Sicherheitskontrollen passieren.
Zusätzlich müssen alle Reisenden in die USA sowie alle Gegenstände, die sie mitführen, einschließlich der Gegenstände, die sie nach dem Passieren der zentralen Sicherheitskontrolle erworben haben, am Gate, bevor sie an Bord gehen, einer zweiten Durchsuchung/Sicherheitskontrolle unterzogen werden. Flüssigkeiten, die dabei entdeckt werden, darf der/die Reisende nicht bei sich behalten.
ich will eigentlich allesKate McGee schrieb:Schwierig. Eigentlich Sag dem Teufel. Auch wenn das nicht mehr so ganz den heutigen Stil repräsentiert. Wenn du das heutige repräsentieren willst, dann KaR.