Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ja...6,50 für ne Handvoll Krabben is einfach... *seufz* :D naja egal
ich hab die Dinger trotzdem mindestens 5x gegessen...und allerhand anderen Kram von dem Fischstand...hab mindestens 50 Euro dagelassen :D

...aber sonst halt fast GAR nix ausgegeben in Wacken.
Oh ja.....das ist ja noch schlimmer als der Döner, den ich mir fast gekauft hätte. Aber als ich gesehen hab, dass da für 4 € eigentlich nichts drauf ist, hab ich das dann doch lieber bleiben gelassen. Aber wenn es sich bei den Krabben wenigstens gelohnt hat, ists ja gut :).

Ich kam aber auch sehr günstig davon. Allein für die Fahrt hab ich nur 12 € gezahlt. Insgesamt waren es vielleicht so 90 €....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh ja.....das ist ja noch schlimmer als der Döner, den ich mir fast gekauft hätte. Aber als ich gesehen hab, dass da für 4 € eigentlich nichts drauf ist, hab ich das dann doch lieber bleiben gelassen. Aber wenn es sich bei den Krabben wenigstens gelohnt hat, ists ja gut :).

Ich kam aber auch sehr günstig davon. Allein für die Fahrt hab ich nur 12 € gezahlt. Insgesamt waren es vielleicht so 90 €....
Ja, die Krabben waren geil und dieses Nordseekrabbenbrötchen für wahrscheinlich über 5 Euro war auch lecker (hatte ich auch zweimal oder so) und die geräucherte Makrele im Brötchen war auch toll. :D

Ich hatte jedenfalls noch elendig viel Geld übrig...Für Essen und Getränke vielleicht insgesamt 80 Euro, dann ein Shirt und ein Programmheft...also unter 100 Euro bin ich lang nicht mehr davongekommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ja, die Krabben waren geil und dieses Nordseekrabbenbrötchen für wahrscheinlich über 5 Euro war auch lecker (hatte ich auch zweimal oder so) und die geräucherte Makrele im Brötchen war auch toll. :D

Ich hatte jedenfalls noch elendig viel Geld übrig...Für Essen und Getränke vielleicht insgesamt 80 Euro, dann ein Shirt und ein Programmheft...also unter 100 Euro bin ich lang nicht mehr davongekommen.
Mist...jetzt hab ich schon wieder Hunger *Ofen anmach* :D

Ging mir auch so. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich mir bestimmt auch noch ein Shirt gekauft. Aber ich wollt ja doch lieber sparen, da bei mir in einer Woche noch ein weiter Kurztrip anliegt und der auch nicht ganz günstig ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Mist...jetzt hab ich schon wieder Hunger *Ofen anmach* :D

Ging mir auch so. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich mir bestimmt auch noch ein Shirt gekauft. Aber ich wollt ja doch lieber sparen, da bei mir in einer Woche noch ein weiter Kurztrip anliegt und der auch nicht ganz günstig ist.
:D ich geh auch gleich was futtern...

Naja, Shirts kauf ich nur noch in Ausnahmefällen...mein Kleiderschrank quillt eh über vor Shirts, und grad bei Wacken...eins krieg ich eh immer zum X-mas-Ticket dazu, dann jetzt 2005 und 2006 die Artist-Shirts...es stapelt sich. :rolleyes: nur dieses orangene musste sein heuer. :D

So.......futtern :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
:D ich geh auch gleich was futtern...

Naja, Shirts kauf ich nur noch in Ausnahmefällen...mein Kleiderschrank quillt eh über vor Shirts, und grad bei Wacken...eins krieg ich eh immer zum X-mas-Ticket dazu, dann jetzt 2005 und 2006 die Artist-Shirts...es stapelt sich. :rolleyes: nur dieses orangene musste sein heuer. :D

So.......futtern :D
Bis jetzt hab ich mir jedes Jahr eins dort geholt....aber gut, ich verkrafte es auch, mal ein Jahr ohne auszukommen. Wollte ja noch ein Wintersun Longsleeve haben, aber da hab ich leider keins gefunden :(.

Ich warte noch drauf, dass es fertig wird :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bis jetzt hab ich mir jedes Jahr eins dort geholt....aber gut, ich verkrafte es auch, mal ein Jahr ohne auszukommen. Wollte ja noch ein Wintersun Longsleeve haben, aber da hab ich leider keins gefunden :(.

Ich warte noch drauf, dass es fertig wird :D
Na wenn du irgendwann feststellst dass du doch noch Geld hast: bestell dir halt eins nach. :)

*denk* so.....wieder jemanden glücklich gemacht :D