Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
grinsekatze666 schrieb:
Manche rauben einem auch den letzten Nerv... *gerade zum dritten mal heute in seine tastatur gebissen hat*

Die Fraktion 'Ich bin Combjudda-Experde, ich habe es nicht nötig nachzusehen ob meine Festplatte voll ist' mag ich auch nicht. Aber dem alt Oppa der den linken vom rechten Mausklick nicht voneinander unterscheiden kann helfe ich gerne. Zumal diese Art Kunde sich jedesmal tausendfach für die nette Hilfe bedankt. Das ist schon ein tolles Gefühl :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Jegliches Handgepäck wird ab sofort wie Reisegepäck abgefertigt und im Frachtraum der Passagierflugzeuge, die von britischen Flughäfen starten, befördert.

Auf britischen Flughäfen dürfen Fluggäste keine Gegenstände in den Taschen ihrer Kleidung durch die Sicherheitskontrollen mitnehmen. Sie dürfen die Sicherheitskontrollen auf britischen Flughäfen nur mit den nachfolgend genannten Gegenständen, die in einem einzigen (idealerweise durchsichtigen) Plastikbeutel transportiert werden, passieren:

* Brieftaschen und Geldbörsen in der Größe von Kleidungstaschen mit Inhalt (zum Beispiel Geld, Kreditkarten, Ausweise usw. (aber keine Handtaschen));
* Für die Reise unerlässliche Reisedokumente (zum Beispiel Reisepässe und Flugtickets);
* Für die Reise unerlässliche, ärztlich verschriebene Medikamente und andere medizinische Artikel in für die Reise ausreichender Menge (zum Beispiel Diabetikerbesteck), aber keine Medikamente oder Medizinartikel in flüssiger Form, es sei denn die Echtheit der Flüssigkeit als Medizin ist überprüft und bestätigt worden;
* Brillen und Sonnenbrillen ohne Etuis;
* Behälter für Kontaktlinsen, aber keine Flaschen mit Flüssigkeiten zur Reinigung bzw. Aufbewahrung;
* Für Reisende mit Kleinkindern: Baby-Nahrung, Milch (der Inhalt jeder Flasche muss von dem begleitenden Passagier gekostet werden) und für die Flugreise unbedingt notwendige Sanitärartikel in ausreichender Menge (Windeln, Reinigungstücher, Cremes und Beutel für benutzte Windeln);
* Für den Flug unbedingt notwendige Sanitärartikel für Frauen in ausreichender Menge und unverpackt (zum Beispiel Tampons, Einlagen, Binden und Reinigungstücher);
* Zellstofftücher (unverpackt) und/oder Taschentücher;
* Schlüssel (aber keine elektrischen/elektronischen Schlüsselanhänger).

Alle Fluggäste müssen sich durchsuchen lassen, ihre Schuhe und alle Gegenstände, die sich bei sich tragen, müssen durchleuchtet werden.

Sportwagen für Kinder und Gehhilfen müssen durchleuchtet werden. Nur Rollstühle, die vom Flughafen gestellt werden, dürfen die Sicherheitskontrollen passieren.

Zusätzlich müssen alle Reisenden in die USA sowie alle Gegenstände, die sie mitführen, einschließlich der Gegenstände, die sie nach dem Passieren der zentralen Sicherheitskontrolle erworben haben, am Gate, bevor sie an Bord gehen, einer zweiten Durchsuchung/Sicherheitskontrolle unterzogen werden. Flüssigkeiten, die dabei entdeckt werden, darf der/die Reisende nicht bei sich behalten.
:rolleyes:
Man kanns echt übertreiben..........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Schwierig. Eigentlich Sag dem Teufel. Auch wenn das nicht mehr so ganz den heutigen Stil repräsentiert. Wenn du das heutige repräsentieren willst, dann KaR.
ich will eigentlich alles :D

Naja, es geht haptsächlich darum, dass es musikalisch viel hergibt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@TT: Schwierig.

...

Darf ich bitte kotzen? Ich würd so gerne kotzen. Wieso darf immer ich herhalten? Was würden die machen wenn ich einfach mal abhauen würde? Und wieso kann man sich mit mir da nicht vorher absprechen? Himmel, ihr könnt mich doch einfach alle mal... :(