WIE BITTE???Tomatentöter schrieb:so, noch 90 Seiten bis Montag bei HT und bei SÜV noch 2 Kapitel und den Spicker schreiben.
Das zählt bei uns als erlaubtes Hilfsmittel.Thorin_Eichenschild schrieb:WIE BITTE???![]()
Also sowas kann ich nicht gutheißen![]()
![]()
Achso...gut, für mich sind Spicker immer nur die unerlaubten Hilfsmittel. Dann darfst du natürlich weitermachenTomatentöter schrieb:Das zählt bei uns als erlaubtes Hilfsmittel.
"Zugelassene Hilfsmittel: Taschenrechner und 6 Seiten DIN A4 handschriftlich, bzw. 3 Blätter beidseitig beschrieben"
![]()
und so 3 Blätter DIN A4 wären ja auch überhaupt ned aüffälligThorin_Eichenschild schrieb:Achso...gut, für mich sind Spicker immer nur die unerlaubten Hilfsmittel. Dann darfst du natürlich weitermachen. 6 Seiten sind aber schon ne Menge....bei uns ist das meiste 4 Seiten, glaub ich. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich da alles draufschreiben soll.
Aber ich hab immer das Gefühl, je auffälliger man das macht, desto weniger besteht die Gefahr, dass man erwisch wird.Tomatentöter schrieb:und so 3 Blätter DIN A4 wären ja auch überhaupt ned aüffällig
aber ich weiss schon grob was ich da draufschreib, nur ob der Platz reicht is fraglich.......
in manchen Klausuren ist auch alles als Hilfsmittel zugelassen, außer programmierbaren und kommunikativen Geräten.