Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
verdammt... wieso kann ich mir das einfach nicht merken? :(
hoffentlich kann ich wenigstens noch die lieder vom letzten mal, sonst wird das ganz dunkel gleich... :rolleyes:

wenn ich das so seh, wird mein september auch glatt noch verplant sein...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Das zählt bei uns als erlaubtes Hilfsmittel.

"Zugelassene Hilfsmittel: Taschenrechner und 6 Seiten DIN A4 handschriftlich, bzw. 3 Blätter beidseitig beschrieben"

;)
Achso...gut, für mich sind Spicker immer nur die unerlaubten Hilfsmittel. Dann darfst du natürlich weitermachen ;). 6 Seiten sind aber schon ne Menge....bei uns ist das meiste 4 Seiten, glaub ich. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich da alles draufschreiben soll.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Achso...gut, für mich sind Spicker immer nur die unerlaubten Hilfsmittel. Dann darfst du natürlich weitermachen ;). 6 Seiten sind aber schon ne Menge....bei uns ist das meiste 4 Seiten, glaub ich. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich da alles draufschreiben soll.
und so 3 Blätter DIN A4 wären ja auch überhaupt ned aüffällig :D

aber ich weiss schon grob was ich da draufschreib, nur ob der Platz reicht is fraglich.......

in manchen Klausuren ist auch alles als Hilfsmittel zugelassen, außer programmierbaren und kommunikativen Geräten.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
und so 3 Blätter DIN A4 wären ja auch überhaupt ned aüffällig :D

aber ich weiss schon grob was ich da draufschreib, nur ob der Platz reicht is fraglich.......

in manchen Klausuren ist auch alles als Hilfsmittel zugelassen, außer programmierbaren und kommunikativen Geräten.
Aber ich hab immer das Gefühl, je auffälliger man das macht, desto weniger besteht die Gefahr, dass man erwisch wird.

Aber solche Klausuren, wo man alles mitnehmen kann, mag ich überhaupt nicht.....weil die ja meist schon recht schwer sind. Dann lieber so ein paar Unterlagen, wie jetzt bei dir. So ists eigentlich am angenehmsten....solang man alles draufbekommt, was man braucht.