Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber ich hab immer das Gefühl, je auffälliger man das macht, desto weniger besteht die Gefahr, dass man erwisch wird.

Aber solche Klausuren, wo man alles mitnehmen kann, mag ich überhaupt nicht.....weil die ja meist schon recht schwer sind. Dann lieber so ein paar Unterlagen, wie jetzt bei dir. So ists eigentlich am angenehmsten....solang man alles draufbekommt, was man braucht.
damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht ;)

naja, wenn man vorher genug geübt hat dann weiss man praktisch auf Anhieb wo man nachschlagen muss um den Lösungsweg zu finden. Dann muss man nur noch abschreiben und evtl mitm Taschenrechner ausrechnen. Ich fand die auch ned schwerer als Klausuren in denen keine Hilfsmittel erlaubt waren. MAn muss sich nur anders drauf vorbereiten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Alkoholwaren dürfen nur von einer Person, die mindestens 20 Jahre alt ist, eingeführt werden. Tabakwaren dürfen nur von einer Person, die mindestens
18 Jahre alt ist, eingeführt werden. Erlaubte Mengen, die eingeführt werden dürfen:

10 Liter Spirituosen (mehr als 22%)
20 Liter Spirituosen (höchst 22%)
90 Liter Wein (aber höchst 60 Liter Schaumwein)
110 Liter Bier
800 Zigaretten
400 Zigarillos
200 Zigarren
1 kg Rauchtabak
Wirklich so viel?

OK, das sollte für 10 Tage reichen :D