meine Damen und Herren, DAS war heißes FETT. 
Stimmt, morgen früh solltest du nüchtern sein.Kate McGee schrieb:Gnaaaaaaaaaaaaaaa*zappel*
Kann doch net ständig Beruhigungsschnäpse trinken![]()

Ja, so um den Dreh wird mein Gepäck auch landen... Mein Campingkram ist zwar eigentlich net dafür ausgelegt, aber ich werd trotzdem versuchen das Zeug irgendwie an den Rucksack und an mich zu knoten...ich will nicht zweimal hochlaufenTapio schrieb:Stimmt, morgen früh solltest du nüchtern sein.
Mein Zeug ist gepackt, außer dem Kleinkram für die Fahrt nur ein Gepäckstück à 20 kg.![]()

Ist alles ne Technikfrage, glaubs mir.Kate McGee schrieb:Ja, so um den Dreh wird mein Gepäck auch landen... Mein Campingkram ist zwar eigentlich net dafür ausgelegt, aber ich werd trotzdem versuchen das Zeug irgendwie an den Rucksack und an mich zu knoten...ich will nicht zweimal hochlaufen![]()
hab heut übrigens Kräuter der Provence gekauft...kannst deine wieder haben![]()

Na dann hab ich ja nen Berat0r dabeiTapio schrieb:Ist alles ne Technikfrage, glaubs mir.
Na bestens.![]()
mal kucken ob ichs allein geregelt krieg, ansonsten kannste ja helfen.
wie war das, du wolltest mich weckenTapio schrieb:Herrlich wie müde nach dem Blut spenden ein einziges Bier macht... *gleichgutschlafenwird*![]()

Will ich ja auch, deswegen ist es ja umso besser, daß ich wahrscheinlich schon ziemlich früh ziemlich gut schlafen werde.Kate McGee schrieb:wie war das, du wolltest mich wecken
*denk* 15:15
Außerdem werde ich dich wohl nur wecken, wenn du um 4.00 noch nicht wach sein solltest.Übrigens, keine Sorgen machen falls ich nicht ans Telefon geh. Dann bin ich grad am Duschen. Ich wache _immer_ auf wenn das Telefon klingelt.Tapio schrieb:Will ich ja auch, deswegen ist es ja umso besser, daß ich wahrscheinlich schon ziemlich früh ziemlich gut schlafen werde.Außerdem werde ich dich wohl nur wecken, wenn du um 4.00 noch nicht wach sein solltest.

Okay.Kate McGee schrieb:Übrigens, keine Sorgen machen falls ich nicht ans Telefon geh. Dann bin ich grad am Duschen. Ich wache _immer_ auf wenn das Telefon klingelt.
aber eigentlich wollte ich ja um 4 schon geduscht sein...
Hab heut übrigens ein Brotmesser für 1 Euro gekauft![]()