kalashnikov
W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:ausfall von telefon, strom, internet, server.... langsam hab ich alles durch.
handy fehlt noch.
fax ?
scanner ?
drucker ?
die potenz ?
gehirn ?
Bart schrieb:ausfall von telefon, strom, internet, server.... langsam hab ich alles durch.
kalashnikov schrieb:handy fehlt noch.
fax ?
scanner ?
drucker ?
die potenz ?
gehirn ?

nu hat mein chef die gesamte TK anlage anratzen lassen. respekt, sowas muss man bei einem BSD OS erstmal schaffenkalashnikov schrieb:handy fehlt noch.
fax ?
scanner ?
drucker ?
die potenz ?
gehirn ?

Bart schrieb:nu hat mein chef die gesamte TK anlage anratzen lassen. respekt, sowas muss man bei einem BSD OS erstmal schaffen![]()
nein, telekommunikations-anlage.kalashnikov schrieb:tiefkühlanlage ? für tiefkühlpizza für die mittagspause ?
kauf dir lieber was gesundes !

Bart schrieb:nein, telekommunikations-anlage.
sehr lustig, diese wilden pieptöne und zufälligen ASCII-zeichen von sämtlichen telefonen....![]()
röchtöch..... dh in 256bittigem, incl. sternchen, herzchen, alles was der satz so an zeichen hergibt =)Lord Soth schrieb:Dein Telefon hat zu dir in ASCII Zeichen gesprochen?![]()
Bart schrieb:röchtöch..... dh in 256bittigem, incl. sternchen, herzchen, alles was der satz so an zeichen hergibt =)

rocknrollergirl schrieb:Der AC/DC soll jetzt mal fix vorbeikommen und den Auspuff heil machen!