Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Gnaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes: *zappel*

Kann doch net ständig Beruhigungsschnäpse trinken :D
Stimmt, morgen früh solltest du nüchtern sein.;)

Mein Zeug ist gepackt, außer dem Kleinkram für die Fahrt nur ein Gepäckstück à 20 kg.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Stimmt, morgen früh solltest du nüchtern sein.;)

Mein Zeug ist gepackt, außer dem Kleinkram für die Fahrt nur ein Gepäckstück à 20 kg.:D
Ja, so um den Dreh wird mein Gepäck auch landen... Mein Campingkram ist zwar eigentlich net dafür ausgelegt, aber ich werd trotzdem versuchen das Zeug irgendwie an den Rucksack und an mich zu knoten...ich will nicht zweimal hochlaufen :rolleyes: ;)

hab heut übrigens Kräuter der Provence gekauft...kannst deine wieder haben :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, so um den Dreh wird mein Gepäck auch landen... Mein Campingkram ist zwar eigentlich net dafür ausgelegt, aber ich werd trotzdem versuchen das Zeug irgendwie an den Rucksack und an mich zu knoten...ich will nicht zweimal hochlaufen :rolleyes: ;)

hab heut übrigens Kräuter der Provence gekauft...kannst deine wieder haben :D
Ist alles ne Technikfrage, glaubs mir.:D

Na bestens.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wie war das, du wolltest mich wecken :D

*denk* 15:15
Will ich ja auch, deswegen ist es ja umso besser, daß ich wahrscheinlich schon ziemlich früh ziemlich gut schlafen werde.;) Außerdem werde ich dich wohl nur wecken, wenn du um 4.00 noch nicht wach sein solltest.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Will ich ja auch, deswegen ist es ja umso besser, daß ich wahrscheinlich schon ziemlich früh ziemlich gut schlafen werde.;) Außerdem werde ich dich wohl nur wecken, wenn du um 4.00 noch nicht wach sein solltest.
Übrigens, keine Sorgen machen falls ich nicht ans Telefon geh. Dann bin ich grad am Duschen. Ich wache _immer_ auf wenn das Telefon klingelt.

aber eigentlich wollte ich ja um 4 schon geduscht sein...

Hab heut übrigens ein Brotmesser für 1 Euro gekauft :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Übrigens, keine Sorgen machen falls ich nicht ans Telefon geh. Dann bin ich grad am Duschen. Ich wache _immer_ auf wenn das Telefon klingelt.

aber eigentlich wollte ich ja um 4 schon geduscht sein...

Hab heut übrigens ein Brotmesser für 1 Euro gekauft :D
Okay.;)

Ich überlege, meinen Wecker doch auf 4.15 zu stellen.:D

Na das wird ja was ganz Tolles sein.:D
*zweitesmesserwiederauspack* Und schon wieder Gepäck gespart.