Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ahso. Aber die kann man doch so nen Spalt aufmachen, also unten der Spalt, ned oben :D

*überleg* ich kann das oben umklappen ohne es zu öffnen.... wenn ich jetzt nich so faul wär... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
schön auch bei der hitze in der fabrikhalle zu stehen bei locker 35 grad und so.... :mad:
da bist schon nassgeschwitzt ohne auch nur nen finger gerührt zu haben :D
da bin ich froh dass ich immer schön im Labor hocken darf :D Da gibts Klimaanlage im Gegensatz zu den Böros :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
viking4771 schrieb:
muss man sowas wissen? also ich könnt dir absolut net sagen in welche himmelsrichtungen meine fenster so sind... :rolleyes:
mir doch auch egal, was hab ich davon wenn ich des weiss?

das is ganz einfach: scheint die sonne früh oder abends drauf oder am mittag? oder gar ned? :D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
muss man sowas wissen? also ich könnt dir absolut net sagen in welche himmelsrichtungen meine fenster so sind... :rolleyes:
mir doch auch egal, was hab ich davon wenn ich des weiss?
Ich hab hier z.B. Ostseite, also nur Vormittags Sonne. Die Leute gegenüber haben von Mittags bis abends Sonne im Zimmer, da wirds wesentlich heißer als bei mir.