ahso. Aber die kann man doch so nen Spalt aufmachen, also unten der Spalt, ned obenTiara schrieb:dann regnets auch rein - isn dachfenster
![]()

sowas von dir zu hören........dann muss es wirklich extrem seinKate McGee schrieb:Himmel, ich geh ein. Das is zum Kotzen warm.
Kate McGee schrieb:da gibts gar nix zu lachen![]()

Tomatentöter schrieb:ahso. Aber die kann man doch so nen Spalt aufmachen, also unten der Spalt, ned oben![]()

und ich kann nix aufmachen, da kommen lauter Mücken rein...Tomatentöter schrieb:sowas von dir zu hören........dann muss es wirklich extrem sein
Und einer mit schönen Visitenkarten.viking4771 schrieb:bin halt n fröhlicher mensch
manchmal![]()
Kate McGee schrieb:Himmel, ich geh ein. Das is zum Kotzen warm.

Is des auch noch Westseite?Kate McGee schrieb:und ich kann nix aufmachen, da kommen lauter Mücken rein...
Nee, in BA isses auch oft schlimm, aber hier in dem 8m²-Verschlag-mit-Dachschräge gehts halt echt gar net...*kaum Luft krieg*
das glaub ich dir...... *seufz*viking4771 schrieb:schön auch bei der hitze in der fabrikhalle zu stehen bei locker 35 grad und so....![]()
da bist schon nassgeschwitzt ohne auch nur nen finger gerührt zu haben![]()
Südseite. Oder Südsüdwest.Tomatentöter schrieb:Is des auch noch Westseite?

da bin ich froh dass ich immer schön im Labor hocken darfviking4771 schrieb:schön auch bei der hitze in der fabrikhalle zu stehen bei locker 35 grad und so....![]()
da bist schon nassgeschwitzt ohne auch nur nen finger gerührt zu haben![]()
Da gibts Klimaanlage im Gegensatz zu den Böros 
Tomatentöter schrieb:Is des auch noch Westseite?
viking4771 schrieb:muss man sowas wissen? also ich könnt dir absolut net sagen in welche himmelsrichtungen meine fenster so sind...![]()
mir doch auch egal, was hab ich davon wenn ich des weiss?

Ich hab hier z.B. Ostseite, also nur Vormittags Sonne. Die Leute gegenüber haben von Mittags bis abends Sonne im Zimmer, da wirds wesentlich heißer als bei mir.viking4771 schrieb:muss man sowas wissen? also ich könnt dir absolut net sagen in welche himmelsrichtungen meine fenster so sind...![]()
mir doch auch egal, was hab ich davon wenn ich des weiss?