Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
Ich hab hier z.B. Ostseite, also nur Vormittags Sonne. Die Leute gegenüber haben von Mittags bis abends Sonne im Zimmer, da wirds wesentlich heißer als bei mir.
bei mir scheint die Sonne ab ca. 13.30 auf diue Haustuer und dann auf die Fenster, um ca 18:00 verschwindet sie gottlob hinter dem haus gegenueber... Hoelle.-...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
viking4771 schrieb:
das wär dann aber auch so wenn du das nicht wüsstest, also was bringts? :D

du weißt genau, dass du, wenn die sonne nicht mehr in dein zimmer scheint, viel zu lang deinen rausch ausgeschlafen hast, um noch rechtzeitig in die uni zu kommen - kannst dich umdrehen und weiterschlafen und brauchst noch nichmal ne uhr :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.231
13.049
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
du weißt genau, dass du, wenn die sonne nicht mehr in dein zimmer scheint, viel zu lang deinen rausch ausgeschlafen hast, um noch rechtzeitig in die uni zu kommen - kannst dich umdrehen und weiterschlafen und brauchst noch nichmal ne uhr :o
aber wenn ich erst nachmittags Uni hab? :D:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:

ich muss ja auch net zur uni *gg*

wobei die frage wäre.... scheint sie nicht mehr oder noch nicht? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
viking4771 schrieb:
ich muss ja auch net zur uni *gg*

wobei die frage wäre.... scheint sie nicht mehr oder noch nicht? :D

dann... dann..... äääh.... :o
jetzt stell hier mal nich soviele fragen, wenn ich die auskunft wäre, würde dich das einiges kosten :o