Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Tja, in solchen Momenten den Stecker ziehen... ;)
Das könnt ihr doch nicht mit euch machen lassen! :mad: :(
Nun, mein Schatz war gerade ne halbe Stunde wieder zuhause ausm Krankenhaus und das Telefon war gerade erst freigestellt.
Das ist das Ergebnis.

Und ich hatte mich so schön geduscht und oben ohne in die Sonne gefletzt.
Hatte ja auch das gewünschte Ergebnis, aber dann klingelte es mal wieder,

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Jap, also lass uns gemeinsam frusten. :(

Ich glaub bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich dampf grad über Macro (schreib morgen Klausur), meine Freundin grad zum Bahnhof gebracht (die muss noch nen Monat nach Frankreich -> die seh aber wahrscheinlich zum WM Finale wieder) und draußen ist voll das geile Wetter (speichert das Wetter schonmal für Wacköööön zwischen).

Von einer Skala von 1-10 bin ich auch einer 6,85. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Ich glaub bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich dampf grad über Macro (schreib morgen Klausur), meine Freundin grad zum Bahnhof gebracht (die muss noch nen Monat nach Frankreich -> die seh aber wahrscheinlich zum WM Finale wieder) und draußen ist voll das geile Wetter (speichert das Wetter schonmal für Wacköööön zwischen).

Von einer Skala von 1-10 bin ich auch einer 6,85. :D
Meinst du nen Excel Makro oder Marco Polo????? :D :confused:
Makros hab ich in meiner Umschulung auch nicht wirklich verstanden.

Und das Wiedersehen mit deiner Freundin ist wahrscheinlich dann für dich und vor allem für sie sehr ERFÜLLEND!!! :eek: :D :D :D

Lassn Kopp nicht hängen, mein Freund und ich schlagen uns immo mit seiner kranken Mutter rum, und die lässt uns kein Privatleben mehr und will das auch nicht einsehen.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Meinst du nen Excel Makro oder Marco Polo????? :D :confused:
Makros hab ich in meiner Umschulung auch nicht wirklich verstanden.

MacroÖkonomie = Volkswirtschaft :D
Wenn ich wage mehr zu erzählen fürchte ich, dass ich die Leser hier zum einschlafen bringe. :p

kCJ schrieb:
Und das Wiedersehen mit deiner Freundin ist wahrscheinlich dann für dich und vor allem für sie sehr ERFÜLLEND!!! :eek: :D :D :D

Wie meinstn das? :confused:
... Darauf kannste aber wetten! MANN muß sich da auch immer etwas zurückhalten, um nicht gleich erster zu sein ... :p :D

kCJ schrieb:
Lassn Kopp nicht hängen, mein Freund und ich schlagen uns immo mit seiner kranken Mutter rum, und die lässt uns kein Privatleben mehr und will das auch nicht einsehen.

Ich sage ja. Das passt scho alles. Ist halt nervig.

Das´ja doooof bei Euch. Wann kömmt Deiner denn wieder?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
MacroÖkonomie = Volkswirtschaft :D
Wenn ich wage mehr zu erzählen fürchte ich, dass ich die Leser hier zum einschlafen bringe. :p

Wie meinstn das? :confused:
... Darauf kannste aber wetten! MANN muß sich da auch immer etwas zurückhalten, um nicht gleich erster zu sein ... :p :D

Ich sage ja. Das passt scho alles. Ist halt nervig.

Das´ja doooof bei Euch. Wann kömmt Deiner denn wieder?

Nö, poofen will ich nicht, aber ich wünsch dir da mal viel Glück.

Genau so meinte ich das, halt ERFÜLLEND!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich hoffe er kommt irgenwann in der nächsten halben Stunde wieder, aber da ist immo ein bestimmter Arzt da und mit dem muss er sich dringend wegen seiner Ma unterhalten.

Weil, so geht es nicht weiter. :(