Tja, in solchen Momenten den Stecker ziehen...kCJ schrieb:Welches Arschloch hat eigentlich das Telefon erfunden?????
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das gleiche wie ich: Frust schieben!mimi11 schrieb:...was mach ich nun????
kCJ schrieb:Das gleiche wie ich: Frust schieben!
Nun, mein Schatz war gerade ne halbe Stunde wieder zuhause ausm Krankenhaus und das Telefon war gerade erst freigestellt.rocknrollergirl schrieb:Tja, in solchen Momenten den Stecker ziehen...![]()
Das könnt ihr doch nicht mit euch machen lassen!![]()
![]()
Jap, also lass uns gemeinsam frusten.EvilMaster666 schrieb:Hättest gern Leidensgenossen?

kCJ schrieb:Jap, also lass uns gemeinsam frusten.![]()

Meinst du nen Excel Makro oder Marco Polo?????EvilMaster666 schrieb:Ich glaub bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich dampf grad über Macro (schreib morgen Klausur), meine Freundin grad zum Bahnhof gebracht (die muss noch nen Monat nach Frankreich -> die seh aber wahrscheinlich zum WM Finale wieder) und draußen ist voll das geile Wetter (speichert das Wetter schonmal für Wacköööön zwischen).
Von einer Skala von 1-10 bin ich auch einer 6,85.![]()
kCJ schrieb:Meinst du nen Excel Makro oder Marco Polo?????![]()
![]()
Makros hab ich in meiner Umschulung auch nicht wirklich verstanden.
kCJ schrieb:Und das Wiedersehen mit deiner Freundin ist wahrscheinlich dann für dich und vor allem für sie sehr ERFÜLLEND!!!![]()
![]()
![]()
![]()
kCJ schrieb:Lassn Kopp nicht hängen, mein Freund und ich schlagen uns immo mit seiner kranken Mutter rum, und die lässt uns kein Privatleben mehr und will das auch nicht einsehen.
EvilMaster666 schrieb:MacroÖkonomie = Volkswirtschaft![]()
Wenn ich wage mehr zu erzählen fürchte ich, dass ich die Leser hier zum einschlafen bringe.![]()
Wie meinstn das?![]()
... Darauf kannste aber wetten! MANN muß sich da auch immer etwas zurückhalten, um nicht gleich erster zu sein ...![]()
![]()
Ich sage ja. Das passt scho alles. Ist halt nervig.
Das´ja doooof bei Euch. Wann kömmt Deiner denn wieder?