Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:)

Tiara schrieb:
möp, wieviele geburtstags- und glückwunsch-zur-bestandenen-prüfung - geschenke brauch ich etz eigtl.?
nur eins :D

und dann handelt es sich jetzt also tatsächlich nur mehr noch um EINEN tag, prima - gaaaanz große klasse. ich wollte schon immer alle prüfungen an einem tag schreiben.
hab dieses semester zum ersten mal nur eine klausur pro tag :)

@topic: sooo, und jetzt nehmen wir uns mal richtig zeit und BRENNEN DIE SCHEISS DVD SO, DASS MAN SIE DANACH AUCH NOCH LESEN KANN :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:

*augenbrauehochzieh* :p du feierst ja nichmal - oder, was noch schlimmer wäre: du feierst und ich bin nich eingeladen :o

hab dieses semester zum ersten mal nur eine klausur pro tag :)

bei uns finden angeblich alle marketingklausuren an einem tag statt *kopfschüttel* wenn sie meinen - ich hab zum glück nur 2 und danach fällt mir auch die hand ab :rolleyes: aber wenn manche da echt 4 schreiben müssen, viel spaß :rolleyes:

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Geil, Sporttag an der Uni... so wurde mein 12-Stunden-Tag unverhofft zu einem 2-Stunden-Tag... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*augenbrauehochzieh* :p du feierst ja nichmal - oder, was noch schlimmer wäre: du feierst und ich bin nich eingeladen :o

bei uns finden angeblich alle marketingklausuren an einem tag statt *kopfschüttel* wenn sie meinen - ich hab zum glück nur 2 und danach fällt mir auch die hand ab :rolleyes: aber wenn manche da echt 4 schreiben müssen, viel spaß :rolleyes:
:p :D man kann den leuten doch auch was schenken, wenn sie nicht feiern - immer dieses denken :o aber bitte: heut abend, hain :D

bei uns sind sämtliche bwl-fächer an einem tag. wer die arschkarte zieht, darf 6 klausuren am tag schreiben... oder so :rolleyes: und dann kann man immer noch am tag davor/danach andere fächer haben... die info-fächer ham sie jetzt immerhin auf bestreben der profs entzerrt - zwar über nen kompletten monat, was eigentlich auch net so toll is, aber dieses jahr passts mal perfekt :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach egal, wenn keiner freiwillig vorstellen will, machen wir die aufgabe eben nicht :o ich will ja sowieso schnell fertig werden :)

oh, fertig *dvd anschau* ööh... war dann die andere auch nicht? JA BIN ICH DENN HIER IM ZIRKUS :mad: is der jetzt zu blöd, ne dvd zu brennen? schon zwei im arsch, so langsam nervts mich :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
:p :D man kann den leuten doch auch was schenken, wenn sie nicht feiern - immer dieses denken :o aber bitte: heut abend, hain :D

bei uns sind sämtliche bwl-fächer an einem tag. wer die arschkarte zieht, darf 6 klausuren am tag schreiben... oder so :rolleyes: und dann kann man immer noch am tag davor/danach andere fächer haben... die info-fächer ham sie jetzt immerhin auf bestreben der profs entzerrt - zwar über nen kompletten monat, was eigentlich auch net so toll is, aber dieses jahr passts mal perfekt :)
wenn ich dich nich seh, kriegste auch nix, ganz einfach :o
na toll, da hättste schon früher sagen können, dann wär ich auch gekommen :o:(

*kopfschüttel* das war bei uns früher wohl mal so, davon sind sie hier schon lange abgekommen ;) dafür gehen die klausuren etz wohl auch bissel länger oder so.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wenn ich dich nich seh, kriegste auch nix, ganz einfach :o
na toll, da hättste schon früher sagen können, dann wär ich auch gekommen :o:(

*kopfschüttel* das war bei uns früher wohl mal so, davon sind sie hier schon lange abgekommen ;) dafür gehen die klausuren etz wohl auch bissel länger oder so.
hm...
ernsthaft? verdammt :( naja, aber is eh nix offizielles, wir gehen da halt mal zum "mittsommerfest" ;)

bei uns ham sie das "auf studentenwunsch" so gemacht... whatever...

Tomatentöter schrieb:
allerdings :o

und bei mir wird immer rumgemotzt :o
du bist ja auch nicht ich :o

@topic: WAH! TEXT! :eek: ÜBERSICHT! :eek:
und hm... ich hab ja noch ne halbe stunde... total verplant heute, und ich schick mich extra :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
hm...
ernsthaft? verdammt :( naja, aber is eh nix offizielles, wir gehen da halt mal zum "mittsommerfest" ;)

bei uns ham sie das "auf studentenwunsch" so gemacht... whatever...

@topic: WAH! TEXT! :eek: ÜBERSICHT! :eek:
und hm... ich hab ja noch ne halbe stunde... total verplant heute, und ich schick mich extra :o
:o
was auch immer, das is mir etz zu kurzfristig, da ich nedmal weiß, wie lang ich heut uni hab ;)

öhm, alles klar :rolleyes:

ne halbe stunde hätt ich auch noch, also wenn ich ne halbe stunde vorher da sein will.
aber eigtl. könnt ich etz gleich fahren, dann könnt mer noch aweng quatschen. hm.
*aufdieuhrguck* prüfung dürfte etz rum sein.
oh, ich könnt mal nach post gucken, ned dass der die etz umsonst nochmal..