monochrom
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:erst essen oder erst mail?
erstmal anziehen![]()
*Enttäuscht guckt*

Tiara schrieb:erst essen oder erst mail?
erstmal anziehen![]()

monochrom schrieb:*Enttäuscht guckt*
![]()
und das wehtut..... 
Tiara schrieb:dankö!

nur einsTiara schrieb:möp, wieviele geburtstags- und glückwunsch-zur-bestandenen-prüfung - geschenke brauch ich etz eigtl.?

hab dieses semester zum ersten mal nur eine klausur pro tagund dann handelt es sich jetzt also tatsächlich nur mehr noch um EINEN tag, prima - gaaaanz große klasse. ich wollte schon immer alle prüfungen an einem tag schreiben.

arcane schrieb:nur eins![]()
du feierst ja nichmal - oder, was noch schlimmer wäre: du feierst und ich bin nich eingeladen
hab dieses semester zum ersten mal nur eine klausur pro tag![]()
aber wenn manche da echt 4 schreiben müssen, viel spaß 
Tiara schrieb:ich hab mich auch noch nicht dazu durchgerungen - aber nachdem mir gestern beim kochen lauter heiße wassertropfen auf den bauch gespritzt sinund das wehtut.....
![]()
Tiara schrieb:*augenbrauehochzieh*du feierst ja nichmal - oder, was noch schlimmer wäre: du feierst und ich bin nich eingeladen
![]()
bei uns finden angeblich alle marketingklausuren an einem tag statt *kopfschüttel* wenn sie meinen - ich hab zum glück nur 2 und danach fällt mir auch die hand ababer wenn manche da echt 4 schreiben müssen, viel spaß
![]()
man kann den leuten doch auch was schenken, wenn sie nicht feiern - immer dieses denken
aber bitte: heut abend, hain 
und dann kann man immer noch am tag davor/danach andere fächer haben... die info-fächer ham sie jetzt immerhin auf bestreben der profs entzerrt - zwar über nen kompletten monat, was eigentlich auch net so toll is, aber dieses jahr passts mal perfekt 
ich will ja sowieso schnell fertig werden 
is der jetzt zu blöd, ne dvd zu brennen? schon zwei im arsch, so langsam nervts mich 
monochrom schrieb:![]()
Ei, ei, armes Tiarabäuchlein...
*Augen zuhält und über die betroffenen Stellen tupft*

wenn ich dich nich seh, kriegste auch nix, ganz einfacharcane schrieb:![]()
man kann den leuten doch auch was schenken, wenn sie nicht feiern - immer dieses denken
aber bitte: heut abend, hain
bei uns sind sämtliche bwl-fächer an einem tag. wer die arschkarte zieht, darf 6 klausuren am tag schreiben... oder sound dann kann man immer noch am tag davor/danach andere fächer haben... die info-fächer ham sie jetzt immerhin auf bestreben der profs entzerrt - zwar über nen kompletten monat, was eigentlich auch net so toll is, aber dieses jahr passts mal perfekt
![]()

dafür gehen die klausuren etz wohl auch bissel länger oder so.allerdingsarcane schrieb:hm, da war noch was... ah ja, s-c-h-l-a-f-e-n![]()

hm...Tiara schrieb:wenn ich dich nich seh, kriegste auch nix, ganz einfach
na toll, da hättste schon früher sagen können, dann wär ich auch gekommen
*kopfschüttel* das war bei uns früher wohl mal so, davon sind sie hier schon lange abgekommendafür gehen die klausuren etz wohl auch bissel länger oder so.
naja, aber is eh nix offizielles, wir gehen da halt mal zum "mittsommerfest" 
du bist ja auch nicht ichTomatentöter schrieb:allerdings
und bei mir wird immer rumgemotzt![]()

ÜBERSICHT! 

arcane schrieb:hm...
ernsthaft? verdammtnaja, aber is eh nix offizielles, wir gehen da halt mal zum "mittsommerfest"
bei uns ham sie das "auf studentenwunsch" so gemacht... whatever...
@topic: WAH! TEXT!ÜBERSICHT!
und hm... ich hab ja noch ne halbe stunde... total verplant heute, und ich schick mich extra![]()