Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol?
Your browser is not supported at this time.
so was lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen... *einstellung veränder* geht doch. und... warum genau sollte man da jetzt nen bestimmten browser brauchen? :confused:
hach, was gibts im internet für lustige leute...

hm, da war noch was... ah ja, s-c-h-l-a-f-e-n :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*grummel* doch heute was arbeiten :rolleyes:

@tiara: ich hab m doch noch schöne grüße ausgerichtet ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
*grummel* doch heute was arbeiten :rolleyes:

@tiara: ich hab m doch noch schöne grüße ausgerichtet ;)
:) dankö!

*chihi* ich wusste, ich mach mir unnötig gedanken, der is totaaaaaaaal nett :D
"das is ja mal überhaupt kein problem, um die uhrzeit überlegen wir uns auch immer schon, ob wir ned feierabend machen" :D:D findsch gut, das wird sicher toll :):)

so, glück-wünsch-sms is abgeschickt.

dann könnt ich etz doch mal rübergehen, moment, etz sinse ja ruhig :eek: :mad: - super, warum mussten die aber heut früh um 8 anfangen, so einen lärm zu machen? *gähn* ich kann doch eh ned schlafen *seufz* wenn ich ned so müde gewesen wär :rolleyes: *grummel* und soooo unnötig :(

~dumdidum~ ich glaub, heut wird n schöner tag :)
wer macht eigtl. die vl heute abend? irgendne frau? war das die von zeiss? na da bin ich ja mal gespannt, eigtl. will ich da eh ned arbeiten :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
möp, wieviele geburtstags- und glückwunsch-zur-bestandenen-prüfung - geschenke brauch ich etz eigtl.? :rolleyes:
und warum bin ich im moment so unkreativ?
*gähn* hm, schlafmangel wär ne gute erklärung :rolleyes:

ich sollte mir nachher auch noch was kochen, bevor ich in die uni fahr. hab keine ahnung wie lang das heut abend dauert, ich hoff mal nich länger als 2h? :confused: immerhin hat b. verständnis dafür, dass ich nich mehr in ihren kurs geh.
da fällt mir ein, dem muss ich auch noch sagen, dass ich von nun an nur noch ein mal kommen werd *gnihi*

und dann handelt es sich jetzt also tatsächlich nur mehr noch um EINEN tag, prima - gaaaanz große klasse. ich wollte schon immer alle prüfungen an einem tag schreiben.
nuja, dann hoff ich mal, wenigstens der tag passt dann. *für den 2. mo. plädier*